DOXA Trofeo T-Master – A 2016

Diskutiere DOXA Trofeo T-Master – A 2016 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Zufällig drauf gestoßen... Bei der Suche fand ich nur was zum Modell von 2015. Wurde Doxa jetzt von Hublot aufgekauft? :shock: Mehr...
Mister B

Mister B

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.809
Ort
DE / Mexico
Müsste ein 7753 drin ticken, denke ich?:hmm:

Ich finde es overall gut wenn eine Marke neben den regulären Klassikern auch Alternativen bietet, optisch ansprechend finde ich die T-Master aktuell nicht aber das soll nichts heißen, auf jeden Fall - für mich - der erste "sportliche" Mondphasenchronograph welchen ich kenne.
 
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
7.896
Ort
Region Hannover
Also die sieht nicht aus wie eine Doxa.
Eher wie eine De Tomaso! :shock:

Geht für mich gar nicht!
 
Ublo

Ublo

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
2.468
Ort
Stadt des BVB
Ich bin immer gleich raus bei Zeigerdatum und auf Mondphase steh ich auch nicht. Aber hier ist alles erstaunlich gut und sportlich verpackt...!
Trotzdem nicht auf meinem Wunschzettel!
 
R

Rondor

Gast
Gar nicht mal schlecht. Mehr Kontrast und besser ablesbare Zeiger, ein gescheites Metallarmband und ein nicht abgehobener Preis - dann könnte man darüber reden.
 
M

Marlboro

Gast
Die von 2015 hat mir besser gefallen aber irgendwie tauchte die nur in Polen auf.
 
fortis98

fortis98

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
2.146
Klassische Komplikationen sehr modern verpackt. Wer´s mag, warum nicht.
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Ich finde die Uhr sehr ansprechend :super:

Wenn ich mir die Preise der Doxa-Diver so anschaue, rechne ich mit einem äußerst engagierten Preis.

Viele Grüße
Malte
 
Thema:

DOXA Trofeo T-Master – A 2016

DOXA Trofeo T-Master – A 2016 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Doxa Sub300 Professional Aqua Lung

    [Suche] Doxa Sub300 Professional Aqua Lung: Denk zwar nicht dass ich eine finde aber ich versuchs einfach mal :) Ich würde mich über ein Angebot über eine der seltenen Sub300 Professional...
  • [Verkauf] DOXA Sub 200 Coralline (orange), 2016, neuwertig

    [Verkauf] DOXA Sub 200 Coralline (orange), 2016, neuwertig: +++ Ich bin Privatanbieter! +++ Eine sehr schöne Rarität in neuwertigem Zustand - die DOXA Sub 200 in orange (Coralline) für Damen mit dem...
  • [Verkauf] DOXA Conquistador Vintage sollte zum Service

    [Verkauf] DOXA Conquistador Vintage sollte zum Service: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Umtausch Rücknahme und Gewährleistung Automatic , Durchmesser ohne Krone: ca 36mm Herrenuhr aus den...
  • [Verkauf] DOXA Sub300 50th anniversary Sharkhunter, Lim. Edition (300 Stück), COSC zertifiziert, neuwertig

    [Verkauf] DOXA Sub300 50th anniversary Sharkhunter, Lim. Edition (300 Stück), COSC zertifiziert, neuwertig: Eine absolute Seltenheit in neuwertigem Zustand - die DOXA Sub 300 in schwarz (Sharkhunter) aus der limitierten Edition anlässlich des 50sten...
  • Baselworld 2015 : Doxa Trofeo TC Advance Chronometer

    Baselworld 2015 : Doxa Trofeo TC Advance Chronometer: Gehaeuse : Titan mit rosegold PVD Durchmesser : 48mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Schweizer Automatik Spezial : Limitiert auf 300 Stueck...
  • Ähnliche Themen

    Oben