[Erledigt] Doxa Sub300 Searambler aus der 50th Anniversary Collection neuwertig Full-Set

Diskutiere Doxa Sub300 Searambler aus der 50th Anniversary Collection neuwertig Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden, auch der dritte Versuch mit einer Doxa klappt bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
govea

govea

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden, auch der dritte Versuch mit einer Doxa klappt bei mir nicht – sie sind mir mittlerweile zu schwer geworden am Handgelenk – klar, könnte man vorher wissen ...
Zum Verkauf kommt hier meine neue Doxa Sub300 Searambler aus der 50th Anniversary Collection. Die limitierte Edition mit jeweils 300 Stück. Hier lässt sich ein günstiges Teil für euch ergattern:-D
Sie ist wirklich neuwertig und hat kaum erkennbare Swirls – wenn überhaupt am Bodendeckel. Wer sucht, findet aber vielleicht etwas. Die Bilder zeigen sehr gut den Zustand der Uhr.

Zu den Daten:
Gehäuse komplett satiniert und an den Seiten poliert, 42,5mm im Durchmesser (ohne Krone), sie baut recht flach von der Seitenansicht her und hat eine Höhe 13,4mm,
Wasserdichtigkeit ist passender Weise 300m,
einseitig entspiegeltes, double bubble Saphirglas, welches einfach klasse ausschaut, wie ein altes Plexiglas,
verschraubter Boden mit dem alten Doxa-Logo und eingravierter LE-Nummer,
verschraubte Krone mit Doxa-Schriftzug,
einseitig drehbare Lünette mit 120 Klicks, Deko-Zeit in orange (außen, poliert) und Tauchzeit innen (schwarz, satiniert),
das Zifferblatt erscheint in einem herrlich silbrigen Weiß, je nach Lichteinfall dunkler oder heller. Sieht wirklich toll aus!
Kaliber chronometer-zertifiziertes COSC ETA 2824-2,
das Band verjüngt sich von 22mm auf 20mm aus massivem Edelstahl im BoR-Stil innen poliert, außen satiniert, also ein echtes BoR!
Verschraubte Glieder, Taucherverlängerung und Sicherheitsfaltschließe.

Die Uhr kommt im Scuba Bottle-Case aus Aluminium mit Bandwechselwerkzeug, der Garantiekarte aus Dezember 2016, der Begleit-CD und dem Doxa-Buch - also Full-Set!

Die Doxa kostet neu aktuell 2413,- $ incl. Steuern und Versand im Special-Price, also umgerechnet aktuell ca. 2274,- Euro. Ihr bekommt sie hier mit allem Zip und Zap für 2090,- Euro plus Versand nach Wahl.

Hier die frischen Bilder:

Verkauf von privat. Keine Rücksendung, Gewährleistung oder Garantie. Sinnvolle Fragen und Angebote beantworte ich gerne, alles andere ignoriere ich ebenfalls gerne:super:

govea

govea

Themenstarter
Passend zum Wetter gibt es den Klassiker jetzt für schlappe 1990,- plus Versand.
freundliche Anfragen werden zeitnah beantwortet:super:

govea

govea

Themenstarter
Zum verregneten Samstag den Taucher für 1930-, Euro plus Versand. Bei Fragen gerne fragen:super:

govea

govea

Themenstarter
Noch ein Versuch zu den Feiertagen. Jetzt zum Osterfeste nur das Beste: 1872,- Euro plus Versand.:super:

govea

govea

Themenstarter
Mein letzter Versuch. Inzwischen ist sie fast ausverkauft, außerdem gibt es sie nicht mehr für meinen oben angegebenen und sehr günstigen Vorverkaufspreis...
Trotzdem hier noch einmal günstiger für 1815,- Euro plus Versand. In zwei Wochen ist das Thema dann durch.

govea

govea

Themenstarter
Dann ist die Chance also vertan. Sie kommt in ihre Aluminiumdose und wird tauchergemäß versenkt und hier kann zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doxa Sub300 Searambler aus der 50th Anniversary Collection neuwertig Full-Set

Doxa Sub300 Searambler aus der 50th Anniversary Collection neuwertig Full-Set - Ähnliche Themen

• Doxa SUB300 Sharkhunter Black Lung

Doxa SUB300 Sharkhunter Black Lung: Netter Artikel für Doxa Sharkhunter Fans Doxa SUB300 Sharkhunter Black Lung - the Second and Final Batch - Monochrome Watches Prototyp 67er...
  • Neu Doxa SUB300 Sharkhunter Black Lung 100 Pieces LE

Neu Doxa SUB300 Sharkhunter Black Lung 100 Pieces LE: Doxa SUB300 Sharkhunter Black Lung - the Second and Final Batch - Monochrome Watches Case: 42mm diameter - stainless steel case - plexi-like...
  • [Reserviert] Doxa Sub300 Black Lung

[Reserviert] Doxa Sub300 Black Lung: Ich biete euch diese ganz spezielle, auf 300 Stück limitierte Doxa, zum Tausch an. Obwohl wirklich cool, werde ich nicht 100 prozentig warm mit...
  • Die Doxa Sub300 wird 50 und kommt Neu raus .....

Die Doxa Sub300 wird 50 und kommt Neu raus .....: ......"The greatest dive watch of all times celebrates its 50th anniversary" stand in einem Newsletter von Gestern Abend. Es wird eine...
  • Fragen zu einer Doxa Sub300

Fragen zu einer Doxa Sub300: Hallo zusammen, Gestern hab' ich in geistiger Umnachtung folgende Doxa ersteigert: Doxa Uhr Original | eBay Kann mir bitte einer von euch...