[Erledigt] DOXA SUB300 Kautschuk Armband mit Faltschließe, schwarz

Diskutiere DOXA SUB300 Kautschuk Armband mit Faltschließe, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe ein neues und ungetragenes Kautschuk Armband mit Faltschließe für die DOXA SUB300 Das Armband wurde für mein Handgelenk mit einem...
  • DOXA SUB300 Kautschuk Armband mit Faltschließe, schwarz Beitrag #1
srckzlk

srckzlk

Themenstarter
Hallo,

verkaufe ein neues und ungetragenes Kautschuk Armband mit Faltschließe für die DOXA SUB300
Das Armband wurde für mein Handgelenk mit einem Umfang von 17,5 cm gekürzt.

Preis 250€ inkl. Versand als DHL Paket.

Bezahlung via PayPal Friends oder Vorauszahlung auf Bankkonto. Abholung ist selbstverständlich auch möglich.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Garantie.

IMG_0246.jpgIMG_0247.jpgIMG_0248.jpgIMG_0249.jpgIMG_0250.jpgIMG_0251.jpgIMG_0252.jpgIMG_0253.jpg

• DOXA SUB300 Kautschuk Armband mit Faltschließe, schwarz Beitrag #2
srckzlk

srckzlk

Themenstarter
Jetzt für 220€

• DOXA SUB300 Kautschuk Armband mit Faltschließe, schwarz Beitrag #3
srckzlk

srckzlk

Themenstarter
Neuer Preis: 200€

• DOXA SUB300 Kautschuk Armband mit Faltschließe, schwarz Beitrag #4
srckzlk

srckzlk

Themenstarter
Jetzt für 190€

Thema:

DOXA SUB300 Kautschuk Armband mit Faltschließe, schwarz

DOXA SUB300 Kautschuk Armband mit Faltschließe, schwarz - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Doxa Sub300T Searambler mit Tritium ZB, Vintage: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, heute kommt ein kleines Schätzchen aus meiner Doxa...
[Erledigt]

Doxa Army

[Erledigt] Doxa Army: Hi zusammen, zwecks Sammlungsumstellung - und Verkleinerung, verkaufe ich meine Doxa Army mit Bronzelünette. Die Uhr befindet sich in einem top...
[Erledigt] Original Officine Panerai 24/22 Krokodillederarmband samt Panerai Faltschließe: Hallo zusammen, verkaufe meine original Panerai Faltschließe samt originalem Panerai Kroko Lederarmband. Das Armband ist in einem nicht mehr so...
[Erledigt] Doxa SUB 600T Aquamarine Türkis 04/2022 Kautschuk und Stahlband Doxa Fullset: Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung Rücknahme Wandlung Machen wir es kurz , erste Wahl ist der Varkauf würde aber auch tauschen ...
[Erledigt] Glashütte Original SeaQ Kautschuk-Armband, 20/18mm, schwarz: Zum Verkauf steht ein schwarzes Kautschuk-Armband von Glashütte Original. Ungetragen, passend z.B. für die SeaQ 39 Band- und Schließenbreite...
Oben