[Erledigt] DOXA Sub300 50th anniversary Sharkhunter, Lim. Edition (300 Stück), COSC zertifiziert, neuwertig

Diskutiere DOXA Sub300 50th anniversary Sharkhunter, Lim. Edition (300 Stück), COSC zertifiziert, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine absolute Seltenheit in neuwertigem Zustand - die DOXA Sub 300 in schwarz (Sharkhunter) aus der limitierten Edition anlässlich des 50sten...
PerfectTiming

PerfectTiming

Themenstarter
Eine absolute Seltenheit in neuwertigem Zustand - die DOXA Sub 300 in schwarz (Sharkhunter) aus der limitierten Edition anlässlich des 50sten Jubiläums der legendären Taucheruhr DOXA Sub 300 von 1967.

Diese Uhr trägt die Nummer 029 von 300 und ist COSC zertifiziert.

Vorgestellt zur Baselworld 2016, von uns im Dezember 2016 neu direkt bei DOXA im Online-Store gekauft, nur zweimal unterm Hemdsärmel getragen, jedoch regelmäßig zum Bestaunen aus dem Uhrenkasten genommen. :-)

Diese schöne Uhr mit dem doppelt gewölbten Saphirglas kommt auf dem originalen „Beads of rice“-Armband, ebenfalls in exzellentem Zustand. Die Gehäuserückseite zeigt das ursprüngliche DOXA-Logo als eingraviertes Segelschiff.

Die Uhr kommt in der originalen DOXA-Rolle, Garantiekarte, COSC Zertifikat und Ersatzgliedern.

Preis: 2.680,-€ inkl. versichertem Versand aus Schweden

Bezahlung: PayPal Familie & Freunde oder Vorab-Überweisung auf mein deutsches Bankkonto

Ich bin Privatanbieter!

Gern verweise ich an dieser Stelle auch auf meine zahlreichen positiven Bewertungen bei „User bewerten User“.

Ausschließlich Verkauf, bitte keine Tauschangebote!

Ein paar Details:

DOXA Sub300 50th anniversary Sharkhunter
Limited Edition Nr. 029/300
Uhrwerk: ETA 2824, COSC zertifiziert
Glas: doppelt gewölbtes Saphirglas („double bubble“)
Durchmesser: 42,5mm
Höhe: 13,4mm
Armband: „Beads of rice“ Metall-Armband mit separierten Gliedern, mit Diver Extension
Ziffernblatt: 25,5mm.

+++ Noch ein Hinweis: Wir verkaufen in Kürze auch eine passende Damenversion, die DOXA Sub 200 T in orange (coralline), gleicher Zustand und Kaufjahr! +++

IMG_2893.JPGIMG_2894.JPGIMG_2895.JPGIMG_2896.JPGIMG_2897.JPGIMG_2898.JPGIMG_2899.JPGIMG_2901.JPGIMG_2892.JPG

Zuletzt bearbeitet:
PerfectTiming

PerfectTiming

Themenstarter
Neuer Preis: 2.480,-€ inkl. versichertem Versand aus Schweden

PerfectTiming

PerfectTiming

Themenstarter
Erneute Preissenkung: 2.280,-€ VB inkl. versichertem Versand aus Schweden

PerfectTiming

PerfectTiming

Themenstarter
Neuer Preis: 2.190,-€ VB inkl. versichertem Versand aus Schweden

Thema:

DOXA Sub300 50th anniversary Sharkhunter, Lim. Edition (300 Stück), COSC zertifiziert, neuwertig

DOXA Sub300 50th anniversary Sharkhunter, Lim. Edition (300 Stück), COSC zertifiziert, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Suche] Doxa Sub300 Professional Aqua Lung

[Suche] Doxa Sub300 Professional Aqua Lung: Denk zwar nicht dass ich eine finde aber ich versuchs einfach mal :) Ich würde mich über ein Angebot über eine der seltenen Sub300 Professional...
  • Doxa SUB300 Sharkhunter Black Lung

Doxa SUB300 Sharkhunter Black Lung: Netter Artikel für Doxa Sharkhunter Fans Doxa SUB300 Sharkhunter Black Lung - the Second and Final Batch - Monochrome Watches Prototyp 67er...
  • Neu Doxa SUB300 Sharkhunter Black Lung 100 Pieces LE

Neu Doxa SUB300 Sharkhunter Black Lung 100 Pieces LE: Doxa SUB300 Sharkhunter Black Lung - the Second and Final Batch - Monochrome Watches Case: 42mm diameter - stainless steel case - plexi-like...
  • [Reserviert] Doxa Sub300 Black Lung

[Reserviert] Doxa Sub300 Black Lung: Ich biete euch diese ganz spezielle, auf 300 Stück limitierte Doxa, zum Tausch an. Obwohl wirklich cool, werde ich nicht 100 prozentig warm mit...
  • [Erledigt] Doxa Sub300 Searambler aus der 50th Anniversary Collection neuwertig Full-Set

[Erledigt] Doxa Sub300 Searambler aus der 50th Anniversary Collection neuwertig Full-Set: Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden, auch der dritte Versuch mit einer Doxa klappt bei mir...