[Suche] Doxa Sub / Edox Hydro Sub / Certina DS3 1000m 1888 Limited Edition

Diskutiere Doxa Sub / Edox Hydro Sub / Certina DS3 1000m 1888 Limited Edition im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; 🍾🍾Erst mal Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit Gesundheit und Erfolg und weiterhin der großen Liebe zu Uhren. 🍀⌚ ich suche Doxa Sub /...
Johann54

Johann54

Themenstarter
🍾🍾Erst mal Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit Gesundheit und Erfolg und weiterhin der großen Liebe zu Uhren. 🍀⌚

ich suche Doxa Sub / Edox Hydro Sub / Certina DS3 1000m 1888 Limited Edition.

Einfach mal Anbieten.

Ich freue mich auf die Angebote.

schöne Grüße Johann

Thema:

Doxa Sub / Edox Hydro Sub / Certina DS3 1000m 1888 Limited Edition

Doxa Sub / Edox Hydro Sub / Certina DS3 1000m 1888 Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Suche] Doxa Sub 300T oder 1200T

[Suche] Doxa Sub 300T oder 1200T: Hi, suche obige Uhren bitte nur mit orangenem Blatt. Freue mich auf Angebote. Martin
  • Doxa Sub 300T Searambler - Vintage-Eisen zum Tauchen

Doxa Sub 300T Searambler - Vintage-Eisen zum Tauchen: Keine Ahnung warum, aber bei meiner Schatzsuche bin ich vor einiger Zeit tatsächlich vollkommen zufällig auf die alten Doxa Taucheruhren aus den...
  • [Suche] Doxa Sub 1200T Caribbean

[Suche] Doxa Sub 1200T Caribbean: Hallo, ich bin auf der Suche nach der oben genannten mit blauem Blatt inkl BOR Band, Kautschukband, Röhre, Zertikarte. Bitte nur aussagekräftige...
  • [Suche] Lünette für Doxa Sub 600 T Professional

[Suche] Lünette für Doxa Sub 600 T Professional: Liebe Forianer! Bitte um Hilfe! Wo bekomme ich (wohne in Österreich) eine Lünette für obiges Modell (0633/3000)? Wie viel kostet das Teil? Wäre...
  • [Suche] Doxa Sub 300 Professional Aqua Lung, 50th Anniversary

[Suche] Doxa Sub 300 Professional Aqua Lung, 50th Anniversary: Bin auf der Suche nach einer Doxa Sub 300 Professional Aqua Lung ! Freue mich auf Angebote von Euch :super: