[Reserviert] DOXA SUB 750T Searambler

Diskutiere DOXA SUB 750T Searambler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Ich möchte Euch heute meine DOXA SUB 750T Searambler aus 2009 zum Kauf anbieten. Ich habe die Uhr selbst im vergangenen Jahr hier im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mercedes

Themenstarter
Hallo.

Ich möchte Euch heute meine DOXA SUB 750T Searambler aus 2009 zum Kauf anbieten. Ich habe die Uhr selbst im vergangenen Jahr hier im Forum erworben und seitdem nur 1x getragen. Ich kann aber meinem Vorgänger nur beipflichten, dass sich die Uhr hervorragend tragen lässt.

Ich denke, die Uhr ist hier im Forum hinreichend bekannt. 750m wasserdicht und ein perfekter Diver.

Das Set ist komplett. Es besteht aus der Uhr, Aluröhre, Bandwechselwerkzeug, Garantiekarte, Ersatzgliedern für das Metallband und dem originalen Kautschukband.

Die Uhr und das Armband befinden sich in hervorragendem Zustand und zeigen nur die unvermeidlichen Tragespuren. Leider ist auf der Lünette bei der Null der oben stehenden 60 die rote Farbe abgegangen. Mich hat es nicht gestört. Ich möchte aber trotzdem darauf hinweisen.

Die Uhr hat mittlerweile einen Neupreis von fast 2000€. Ich möchte für das komplette Paket gerne 950€ inkl. versichertem DHL Versand innerhalb Deutschland haben.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Dank für das Interesse.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DOXA SUB 750T Searambler

DOXA SUB 750T Searambler - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Doxa Sub 750T Searambler

[Erledigt] Doxa Sub 750T Searambler: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Doxa Sub 750T Searambler. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] DOXA Sub 750T Sharkhunter Limited edition

[Erledigt] DOXA Sub 750T Sharkhunter Limited edition: I would like to sell my DOXA Sub 750T Sharkhunter Limited edition. The watch is from 2007 and is in great condition with only minimal signs of...
  • [Erledigt] Doxa Sub 750T Sharkhunter 'Milshark', eine von 300

[Erledigt] Doxa Sub 750T Sharkhunter 'Milshark', eine von 300: Liebe Forumskollegen! Schweren Herzens biete ich euch in Hinblick auf ein Projekt einer meiner seltensten und aufregendsten Diver an: Doxa SUB...
  • [Erledigt] DOXA - SUB 750T Divingstar GMT - Limited Edition

[Erledigt] DOXA - SUB 750T Divingstar GMT - Limited Edition: Hallo, verkaufe meine Doxa Divingstar GMT - im Full SET - alles was bei der Auslieferung dabei war ist auch noch vorhanden - siehe dazu die...