Doxa SUB 750 T

Diskutiere Doxa SUB 750 T im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Der oben erwähnte Uhrentyp scheint nur über die amerikanische/ schweizerische Doxa-Internetseite bestellbar/beschaffbar zu sein- hat...
M

MackBolan

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
1
Der oben erwähnte Uhrentyp scheint nur über die amerikanische/
schweizerische Doxa-Internetseite bestellbar/beschaffbar zu sein-
hat irgendjemand Erfahrungen mit der Seriösität solcher Bestellungen,
bzw. kommen so bestellte Uhren überhaupt an?
mfG
 
Thema:

Doxa SUB 750 T

Doxa SUB 750 T - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Doxa Sub 300 Carbon: © Doxa Die Doxa-Website ist zwar noch noch nicht ge-updated, aber der Press Release ist heute pünktlich raus. Die wichtigsten Eckdaten: forged...
[Erledigt] Doxa Sub 300T Sharkhunter; Fullset 01/2021: Hallo zusammen, ich biete hier meine Doxa Sub 300T Sharkhunter zum Kauf bzw. zum Tausch. Bin Erstbesitzer der schönen Doxa, habe Sie am...
[Erledigt] Doxa Sub 200 Sharkhunter: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DOXA Sub 200 „Sharkhunter“. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Kaufberatung Doxa Sub - ich blick nicht durch...: Hallo zusammen, Angefixt durch die Vorstellung der Doxa Sub 1200T habe ich mir mal die Website angeschaut, die durchaus unübersichtlich ist :hmm...
Meine „MOXA“, eine kurze Vorstellung der MARANEZ im Vergleich zur DOXA: Noch nie von Maranez gehört (dachte erst an die Hifi-Marke Marantz). Und dann machen die so ein nettes, doxa-ähnliches Ührchen. Zu einem Preis...
Oben