[Verkauf] DOXA SUB 750 Professional - limited, SAHARA Movie -

Diskutiere DOXA SUB 750 Professional - limited, SAHARA Movie - im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner privaten Sammlung steht zum Verkauf eine schöne DOXA SUB 750 Professional. Die Uhr wurde von mir 2006 im Direktverkauf bei DOXA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

militarytimer

Themenstarter
Aus meiner privaten Sammlung steht zum Verkauf eine schöne DOXA SUB 750 Professional.
Die Uhr wurde von mir 2006 im Direktverkauf bei DOXA erworben.

Diese Serie war auf 5.000 Exenplare limitiert und ist längst ausverkauft. Sie wurde anläßlich des SAHARA Movies mit Matthew McConaughey lanciert. Ein entsprechender Aufdruck befindet sich auf der DOXA Tube. Die Uhr hat mit ca. 44 mm Durchmesser eine schöne Größe und ist in einem perfektem Zustand, da sie so gut wie nie getragen wurde.

Die Uhr ist technisch wie optisch in einem sehr guten Zustand. Alle Funktionen arbeiten einwandfrei.

Mit im Set ist die DOXA Tube mit einem Verlängerungstück, die Garantiekarte sowie die dazugehörigen Anleitungen.

Preisvorstellung für diese seltene Stück: € 1.800 (VB) inkl. Wertversand (voll versichert).

Privatverkauf: keine Garantie oder Gewährleistung.

Gruß,

- militarytimer -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DOXA SUB 750 Professional - limited, SAHARA Movie -

DOXA SUB 750 Professional - limited, SAHARA Movie - - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Doxa Sub 750 Searambler

[Erledigt] Doxa Sub 750 Searambler: Hello :) For sale very rare Doxa Sub 750 Searambler, watch in a perfect condition , comes as a full set . Additionally I’m adding brand new...
  • [Erledigt] DOXA Sub 750 T GMT Professional full set limited

[Erledigt] DOXA Sub 750 T GMT Professional full set limited: Ich biete meine Doxa 750 T GMT Professional an .... eine von 1000 Stück. Sie kommt mit Box, Doxa-Card, Schraubendreher und Ersatzglieder...
  • [Erledigt] DOXA Sub 750 Searambler

[Erledigt] DOXA Sub 750 Searambler: Hello :) For sale ultra rare Doxa 750 Searambler, full set like new, excellent condition! Price 1600€ shipping included Thanks Sebastian
  • [Erledigt] Doxa SUB 750 Searambler

[Erledigt] Doxa SUB 750 Searambler: Die Doxa ist aus 2007 . Der Zustand ist technisch wie optisch gut Die Bilder sind aktuell und spiegeln den Zustand sehr gut wieder Sie wurde im...