[Verkauf] Doxa Sub 600 Quarz Professional Pepsi Vintage

Diskutiere Doxa Sub 600 Quarz Professional Pepsi Vintage im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme Die Box ist zu voll , ich hatte diese schöne seltene Pepsi Quarz Sub schon...

62kurt

Moderator
Themenstarter
1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme

Die Box ist zu voll , ich hatte diese schöne seltene Pepsi Quarz Sub schon einmal .
Bereute den Verkauf und hatte dann doch noch mal das Glück eine solche zu bekommen , allerdings nicht als Fullset .
Aubry Freres SA Doxa Zeit .So ca s Anfang 80 er Jahre .Quarz 600 Meter Professional AKA Pepsi .
In der damaligen modernen Größe von 38mm. Die Uhr ist super tragbar und ablesbar , obwohl Vintage .
Die Krone ist verschraubt , das Datum hat eine Schnellverstellung , Mineralglas , wie zu dieser Zeit üblich.
Angetrieben durch ein Eta Quartz 955.112 Werk .Doxa Armband und Krone sind signiert . Die Uhr wurde meines wissens unter der Ref. Nr H5940 geführt .
Die Angaben dürfen gerne selbst recherchiert werden .
Dr. Peter McClean Millar in dem Buch Doxa Sub 40 Jahre 1967 - 2007 zusammen mit zwei anderen Versionen vorgestellt .
Geliefert / verkauft wird die Doxa mit dem original Aubry signierten Stahlband reicht für 18 cm Umfang , zusätzlich 2 entnommenen Bandglieder
Mit Hangtag , ein Doxa Transportsäckchen und einem Vintage Mayhofer Silicon Strap mit Rechnung.
Ich möchte dafür 800 Euro , der Preis ist incl. DHL Versand , andere Versandarten möchten bezahlt werden .
Abholung und Besichtigung ist unter Corona Bedingungen nach Absprache möglich .
Ab zu den Bildern

Doxa 600 Q am Vitage Band (2).jpg

IMG_9743.jpgIMG_9744.jpg
Doxa Sub 600 Q Vintage (2).jpg
Doxa Sub 600 Q Vintage (4).jpgDoxa 600 Q am Vitage Band (4).jpg
Doxa Sub 600 Q Vintage (4).jpgDoxa Sub 600 Q Vintage (8).jpgDoxa Sub 600 Q Vintage (8).jpg

62kurt

Moderator
Themenstarter
Was gut ist , und kein Mainstream braucht keine Reduzierung .
800 Euro , incl. DHL Versand , Rest wie oben beschrieben .
Wenn das Mayhofer und Doxa Reise Etui nicht gewünscht ist kann man reden .

62kurt

Moderator
Themenstarter
Alles gesagt , natürlich bleibt es dabei .
800 Euro , incl. DHL Versand , Rest wie oben beschrieben .
Wenn das Mayhofer und Doxa Reise Etui nicht gewünscht ist kann man reden .

62kurt

Moderator
Themenstarter
Preisanpassung für alle ! Die Doxa , mit dem Edelstahl Doxa Band und Hangtag in neutraler Box .
749 Euro incl GLS Versand . Ich spreche nicht mehr über Preise denn der ist fest für alle .

IMG_9859.jpg
IMG_9863.jpg

62kurt

Moderator
Themenstarter
749 Euro , halte ich nach wie vor für angemessen .incl GLS Versand
Ein frisches Bild von gestern

IMG_0392.jpg

62kurt

Moderator
Themenstarter
Verramscht wird die Doxa nicht . Ab nächster Woche trage ich sie dann wieder , wenn nicht verkauft.
Vor der Kontaktaufnahme dürft Ihr gerne überlegen ob Ihr sie wirklich wollt .
725 Euro , Versand dürft Ihr aussuchen GLS oder ... DHL auf eigenes Risiko.

Zuletzt bearbeitet:

62kurt

Moderator
Themenstarter
Ist alles gesagt , mittlerweile hatte ich sie auch am Arm.
Nach wie vor alles wie beschrieben , am Preis ändert sich nichts .
725 Euro , wenn man sie will ist das der Preis .
Versand dürft Ihr aussuchen GLS oder ... DHL auf eigenes Risiko.

Thema:

Doxa Sub 600 Quarz Professional Pepsi Vintage

Doxa Sub 600 Quarz Professional Pepsi Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] DOXA Sub Professional 600m Quarz Aubry Era: Servus Alle aus einem Tausch hab ich Schönheiten dieser Sorte bekommen. Vermutlich aus Uhrmacher- Nachlass. Die Doxa ist eine echte Rarität und...
[Erledigt] Doxa Sub 600 Quartz Professional Pepsi Vintage mit original Zubehör: Als erstes diesmal , meine alte Anzeige hatte einen Datumsfehler auf dem Zettel , daher völlig richtig : Löschung Also nochmal neu , viele kennen...
[Erledigt] DOXA Sub300 Professional 50th Anniversary, Ltd. Edition (300 Stück), COSC zertifiziert: Hallo Forum. Wegen einer Sammlungsumstellung biete ich hier eine absolute Seltenheit in sehr gutem Zustand - die DOXA Sub 300 Professional aus der...
[Erledigt] DOXA Sub 300 Searambler Silver Lung, Limited Edition von 300 Stück, DIE Hodinkee Doxa: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Ein neues Projekt steht an und daher habe ich heute...
[Erledigt] DOXA Sub300 Professional 50th Anniversary, Ltd. Edition (300 Stück), COSC zertifiziert, evtl. Tausch gegen Seiko Willard SLA033: Eine absolute Seltenheit in sehr gutem Zustand - die DOXA Sub 300 Professional aus der limitierten Edition anlässlich des 50sten Jubiläums der...
Oben