[Erledigt] Doxa SUB 5000T Sharkhunter

Diskutiere Doxa SUB 5000T Sharkhunter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe: Komplettset einer Doxa SUB 5000T Sharkhunter von 2009. Die Uhr ist schon lange ausverkauft. Die Uhr wurde wenig getragen und hat mit...

wrenchdevil

Themenstarter
Verkaufe:

Komplettset einer Doxa SUB 5000T Sharkhunter von 2009. Die Uhr ist schon lange ausverkauft. Die Uhr wurde wenig getragen und hat mit Abstand die stärkste Leuchtkraft die ich kenne. Weitere Infos zur Uhr, hier das PVD Modell:

http://www.doxawatches.com/SUB5000T-PVD.html

Preisvorstellung für diese sehr gut erhaltene Uhr 1.400 € plus Versandkosten. Schlüssigen Argumenten warum dieser Preis zu hoch sein soll, bin ich offen. Bazarangebote beantworte ich nicht. Keine Garantie oder Rücknahme.

IMG_1371.jpg

IMG_1375.jpg

IMG_1378.jpg

IMG_1379.jpg

IMG_1380.jpg

IMG_1381.jpg

IMG_1384.jpg

IMG_1369.jpg

IMG_1367.jpg

Thema:

Doxa SUB 5000T Sharkhunter

Doxa SUB 5000T Sharkhunter - Ähnliche Themen

[Erledigt] Doxa Sub 200 Sharkhunter am BoR, inkl. Restgarantie: Zum Verkauf kommt eine Doxa Sub 200 Sharkhunter. Die Doxa ist aus 04.2020 und kommt mit jeder Menge Restgarantie. Die Uhr wurde von mir nur sehr...
[Erledigt] DOXA Sub 300 Sharkhunter Aqualung, Limited Edition von 300 Stück: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Ein neues Projekt steht an und daher habe ich heute...
[Erledigt] Doxa Sub 200 Sharkhunter am BOR: Das Obligatorische vorab: Dieses ist ein Privatverkauf. Daher gibt es keine Garantie oder Rücknahme. Eine weitere Uhr darf einen neuen Besitzer...
Home Learning: „Der Blauwal“ und die DOXA SUB 5000T Caribbean: So ihr Lieben, die heutige Lektion Home Learning: Der Blauwal und die DOXA SUB 5000T Caribbean (©Bild: Duke Marine Robotics and Remote Sensing...
[Erledigt] Doxa Sub 300T Sharkhunter, neu aus Dezember 2019, Beads of Rice: Ich biete Euch hier eine neue Doxa Sub 300T Sharkhunter ! Die Uhr habe ich Mitte Dezember bei Boris Ankli bestellt, sie lag dann rechtzeitig zum...
Oben