B
brownwld
Themenstarter
Guten Tag,
Zuerst, ich bin kein Händler und verkaufe diese Uhr als Privatperson.
Ich biete zum Verkauf meine Vintage Doxa Sub 300T Professional.
Eine Legende unter den Taucheruhren. Doxa im Originalzustand mit Ausnahme der Lumineszenz auf dem Sekundenzeiger. Sogar die originale DOXA-Krone ist erhalten geblieben, was heute sehr selten ist. Das Uhrwerk ist ein automatisches ETA-Kaliber 2852 mit Handaufzug. Das Zifferblatt hat Sprünge (Spiderdial), aber ehrlich gesagt kann man sie kaum sehen, man muss das Zifferblatt in einem bestimmten Winkel betrachten.
Zustand Anzeigenfotos. Ich schicke gerne weitere Fotos oder Videos mit höherer Auflösung.
Ich möchte für die Doxa Sub 300T Professional 2.499€ haben.
DPD nach Deutschland/Österreich wird von mir bezahlt. Die Uhr befindet sich in Brünn, Tschechische Republik.
Ich habe Doxa hier gekauft
Die Referenz
Fragen und Angebote per privater Nachricht.
Danke.

Zuerst, ich bin kein Händler und verkaufe diese Uhr als Privatperson.
Ich biete zum Verkauf meine Vintage Doxa Sub 300T Professional.
Eine Legende unter den Taucheruhren. Doxa im Originalzustand mit Ausnahme der Lumineszenz auf dem Sekundenzeiger. Sogar die originale DOXA-Krone ist erhalten geblieben, was heute sehr selten ist. Das Uhrwerk ist ein automatisches ETA-Kaliber 2852 mit Handaufzug. Das Zifferblatt hat Sprünge (Spiderdial), aber ehrlich gesagt kann man sie kaum sehen, man muss das Zifferblatt in einem bestimmten Winkel betrachten.
Zustand Anzeigenfotos. Ich schicke gerne weitere Fotos oder Videos mit höherer Auflösung.
Ich möchte für die Doxa Sub 300T Professional 2.499€ haben.
DPD nach Deutschland/Österreich wird von mir bezahlt. Die Uhr befindet sich in Brünn, Tschechische Republik.
Ich habe Doxa hier gekauft
Die Referenz
Fragen und Angebote per privater Nachricht.
Danke.