62kurt
Moderator
Themenstarter
Privatverkauf , keine Garantie Wandlung Rücknhame
Die Divingstar gehört bei Doxa sicherlich zu den Kultigsten Farben nach Orange. Meine Divingstar ist von 26.10.2020
Und sie hat bewiesen das sie eine sehr zuverlässige Uhr ist , wie alle Doxas .
Lume und Optik , genau so wie das BoR Band sind über jeden Zweifel erhaben .
Und nicht nur einmal kopiert worden , aber Original bleibt Original .
Die Daten einmal zusammengefast . Klassiches Edelstahgehäuse ca. 40 mm im Durchmesser an der Lünette .20 mm Bandanstoß .
Klassische Doxa Tauchlünette, Insgesamt wenig sichtbare Nutzungsspurenam , keine Einschläge .
Siehe Fotos, 1200m wasserdicht, laut Hersteller.
Das Saphirglas ist Top abzulesen genau so wie das Sellita Werk einreguliert wurde .
FESTPREIS
Preis 1595 Euro , bei Abholung oder DHL Versand
Alle weiteren gewünschten Versandarten sollten vom Käufer bezahlt bzw. organisiert werden.
Beim Verpacken bin ich behilflich

Die Divingstar gehört bei Doxa sicherlich zu den Kultigsten Farben nach Orange. Meine Divingstar ist von 26.10.2020
Und sie hat bewiesen das sie eine sehr zuverlässige Uhr ist , wie alle Doxas .
Lume und Optik , genau so wie das BoR Band sind über jeden Zweifel erhaben .
Und nicht nur einmal kopiert worden , aber Original bleibt Original .
Die Daten einmal zusammengefast . Klassiches Edelstahgehäuse ca. 40 mm im Durchmesser an der Lünette .20 mm Bandanstoß .
Klassische Doxa Tauchlünette, Insgesamt wenig sichtbare Nutzungsspurenam , keine Einschläge .
Siehe Fotos, 1200m wasserdicht, laut Hersteller.
Das Saphirglas ist Top abzulesen genau so wie das Sellita Werk einreguliert wurde .
FESTPREIS
Preis 1595 Euro , bei Abholung oder DHL Versand
Alle weiteren gewünschten Versandarten sollten vom Käufer bezahlt bzw. organisiert werden.
Beim Verpacken bin ich behilflich

Zuletzt bearbeitet: