[Erledigt] Doxa Sub 300T Divingstar ( die gelbe ) 2020

Diskutiere Doxa Sub 300T Divingstar ( die gelbe ) 2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf , keine Garantie Wandlung Rücknhame Die Divingstar gehört bei Doxa sicherlich zu den Kultigsten Farben nach Orange. Meine...
  • Doxa Sub 300T Divingstar ( die gelbe ) 2020 Beitrag #1
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Privatverkauf , keine Garantie Wandlung Rücknhame

Die Divingstar gehört bei Doxa sicherlich zu den Kultigsten Farben nach Orange. Meine Divingstar ist von 26.10.2020
Und sie hat bewiesen das sie eine sehr zuverlässige Uhr ist , wie alle Doxas .
Lume und Optik , genau so wie das BoR Band sind über jeden Zweifel erhaben .
Und nicht nur einmal kopiert worden , aber Original bleibt Original .
Die Daten einmal zusammengefast . Klassiches Edelstahgehäuse ca. 40 mm im Durchmesser an der Lünette .20 mm Bandanstoß .
Klassische Doxa Tauchlünette, Insgesamt wenig sichtbare Nutzungsspurenam , keine Einschläge .
Siehe Fotos, 1200m wasserdicht, laut Hersteller.
Das Saphirglas ist Top abzulesen genau so wie das Sellita Werk einreguliert wurde .

FESTPREIS
Preis 1595 Euro , bei Abholung oder DHL Versand

Alle weiteren gewünschten Versandarten sollten vom Käufer bezahlt bzw. organisiert werden.
Beim Verpacken bin ich behilflich

Doxa DS.jpeg
CIMG1548.JPG
Doxa Sub300T Divingstar (1).JPG
Doxa Sub300T Divingstar (2).JPG
Doxa Sub300T Divingstar (9).JPGDoxa Sub300T Divingstar (8).JPG
Lume.jpegCIMG1809.JPG
Doxa Sub300T Divingstar (4).JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Doxa Sub 300T Divingstar ( die gelbe ) 2020 Beitrag #2
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Nachfragen waren da und Tauschangebote .
Ich möchte aber nur verkaufen , da was neuese kommen soll !
Gleicher Preis für alle
Preis 1525 Euro , bei Abholung oder DHL Versand .
Gerne auch persönlich , ich kann bis 150-200 Km entgegen kommen . wäre kein Problem.

Thema:

Doxa Sub 300T Divingstar ( die gelbe ) 2020

Doxa Sub 300T Divingstar ( die gelbe ) 2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Doxa Sub 300 T Aquamarin , Tiffany , hellblau von 7 / 2021: Privatverkauf ohne garantie Gew#hrleistung Rücknahme Wandlung Die Aquamarin gehört bei Doxa sicherlich zu den aussegewöhnlichsten Farben mit...
[Erledigt] Doxa Sub 300 T Whitepearl von August 2022: Privatverkauf ohne Garnatie Gewährleistung Rücknahme Wandlung Kurzfristig habe ich eine andere Uhren Idee Daher der Verkauf ( Kein Tausch )...
[Erledigt] Doxa Sub 200 Sharkhunter aus 10/20 im Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Doxa Sub 200 mit schwarzem ZB (Sharkhunter) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] DOXA Sub 300T (COMEX) Pre-Synchron - 1967/68: DOXA Sub 300T (COMEX) Pre-Synchron Sailboat 1967/68 Ich möchte nun hier (an anderer Stelle wurde ich doch einmal zu oft vom seltsamen...
Ein seltener Taucher: Doxa Sub 300 Searambler "Silver Lung": Hallo in die Runde! Nachdem ich hier bereits so viele tolle Uhrvorstellungen gelesen habe, möchte ich nun durch eine eigene Vorstellung auch...
Oben