[Erledigt] Doxa Sub 300 T Whitepearl von August 2022

Diskutiere Doxa Sub 300 T Whitepearl von August 2022 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf ohne Garnatie Gewährleistung Rücknahme Wandlung Kurzfristig habe ich eine andere Uhren Idee Daher der Verkauf ( Kein Tausch )...
  • Doxa Sub 300 T Whitepearl von August 2022 Beitrag #1
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Privatverkauf ohne Garnatie Gewährleistung Rücknahme Wandlung

Kurzfristig habe ich eine andere Uhren Idee
Daher der Verkauf ( Kein Tausch ) meiner 300 T Whitepearl .
Die Doxa ist wenig und schonend getragen worden , Zustand optisch wie technisch sehr gut .
Alles bebildert
Ein unglaublich schönes weißes Zifferblatt. Meine Whitepearl ist von August 2022 , eine absolut zuverlässige Uhr , wie immer bei Doxa .
Lume und Optik und ablesbarkeit , genau so wie das BoR Band sind über jeden Zweifel erhaben .
Und nicht nur einmal kopiert worden , aber Original bleibt Original .
Die Daten einmal zusammengefast . Klassiches Edelstahgehäuse ca. 40 mm im Durchmesser an der Lünette .20 mm Bandanstoß . Klassische Doxa Tauchlünette, Insgesamt wenig sichtbare Nutzungsspurenam , keine Einschläge . Siehe Fotos, 1200m wasserdicht, laut Hersteller.
Das Saphirglas ist Top abzulesen genau so wie das Sellita Werk einreguliert wurde .
1650 Euro bei Abholung oder DHL Versand
Gerne auch von Auge zu Auge , die Uhr und ich sind in NRW , ich kann Problemlos 150- 200Km entgegen fahren .
Andere Versandarten gehen auch , dauert nur ein wenig , Aber wie gesagt grundsätzlich kein Problem .

Whitepearl (7).JPG
Doxa Whiteperl (1).JPG
Doxa Whiteperl (2).JPG
Whitepearl (1).JPG
Whitepearl (3).JPGWhitepearl (13).JPGWhitepearl (9).JPGWhitepearl (20).JPG

Whitepearl (15).JPGWhitepearl (16).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Doxa Sub 300 T Whitepearl von August 2022

Doxa Sub 300 T Whitepearl von August 2022 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Doxa Sub 300 T Aquamarin , Tiffany , hellblau von 7 / 2021: Privatverkauf ohne garantie Gew#hrleistung Rücknahme Wandlung Die Aquamarin gehört bei Doxa sicherlich zu den aussegewöhnlichsten Farben mit...
[Erledigt] Doxa Sub 300T Divingstar ( die gelbe ) 2020: Privatverkauf , keine Garantie Wandlung Rücknhame Die Divingstar gehört bei Doxa sicherlich zu den Kultigsten Farben nach Orange. Meine...
[Erledigt] DOXA SUB 300 T Whitepearl von 09/2022: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Doxa in einem sehr guten Zustand aus meinem Besitz. Siehe Bilder von heute...
[Erledigt] DOXA Sub 200 Sharkhunter, Fullset aus 8/2022: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine DOXA Sub 200, Referenz: 799.10.101.20 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Doxa 300 Sharkhunter: Dieses ist ein Verkauf von Privat. Zum Verkauf kommt hier eine Doxa 300 Sharkhunter. Sie ist drei Monate alt aus 08/2022 und kommt mit dem...
Oben