[Erledigt] DOXA Sub 300, Silver Lung, Limited Edition (300 Stück)

Diskutiere DOXA Sub 300, Silver Lung, Limited Edition (300 Stück) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe hier meine neue, ungetragene Doxa Sub 300 Silver Lung. Das Angebot beinhaltet alles so, wie ich es von Doxa bekommen...
Kungfu Panda

Kungfu Panda

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe hier meine neue, ungetragene Doxa Sub 300 Silver Lung.
Das Angebot beinhaltet alles so, wie ich es von Doxa bekommen hatte.
Sprich, alles was auf den Fotos zu sehen ist (+ dem original braunen Altpapier Pappkarton :) )

Ich bin eigentlich super happy mit der Doxa.
Trotzdem lief die ganze Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung dermaßen unprofessionell,
dass mir einfach der Spaß von Anfang an mit der Doxa vergangen ist.
Das ist auch der Grund, warum ich sie bis jetzt nicht getragen habe.
…mit Doxa bin ich einfach durch.
Die Uhr ist logischerweise aus 1. Hand und von mir damals gekauft.

Die Infos kennen wahrscheinlich die meisten.
Hab sie unten nochmal reinkopiert.

Für 3.800 Euro geb ich sie her.
Da ich nicht auf biegen und brechen verkaufen möchte, bitte nicht total abwägige Vorstellungen.
Bitte keine Tauschangebote. Zahlung per Überweisung oder face to face.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.
Doxa bietet noch ca 1 Jahr Garantie, falls etwas sein sollte.

-----------------------------------------------------------
Case Dimensions
Case: 42.5mm
Crown: 6.50mm
Dial: 25.50mm
Case height: 12.40mm

Caseback
Solid stainless steel, screwdown caseback. Individually engraved with limited edition number xxx/300

Bracelet
Separate beads of rice Flared endlink attachment, tapering from 24mm to 20mm Integrated, tapered wetsuit extension

Dial
Silver "Searambler" sunray finish Replica 1967 SUB hands, including iconic dwarf hour hand Superluminova-filled hands & hour indices

Crystal
Double domed sapphire crystal
(vintage plexi crystal shape)

Bezel
Unidirectional rotating, solid stainless steel. Engraved with US Navy maximum 'no decompression' limit times in feet (patented) Luminous indicator pip at 12:00

Movement
Officially Certified COSC ETA 2824-2 automatic movement, hours, minutes, seconds, quickset date, Incabloc shock protection, rotor decorated by DOXA.

Presentation
DOXA scuba cylinder presentation tube High quality hardened steel screwdriver for bracelet removal & adjustment Operating Manual

Warranty
DOXA’s 2-year International limited warranty

DSC08590.jpg
DSC08591.jpg
DSC08592.jpg
DSC08593.jpg
DSC08595.jpg
DSC08596.jpg
DSC08600.jpg
20191123_104919.jpg

Kungfu Panda

Kungfu Panda

Themenstarter
Neues Update 3.600 €.
Weiterhin ungetragen.

Kungfu Panda

Kungfu Panda

Themenstarter
Last call 3.400 €.

Kungfu Panda

Kungfu Panda

Themenstarter
... hab was neues im Auge :roll:
VB 3.400 €
Die günstigste soweit ich sehe...wenn man überhaupt eine sieht

Kungfu Panda

Kungfu Panda

Themenstarter
VB 3.300 €

Kungfu Panda

Kungfu Panda

Themenstarter
Nochmal quick&dirty paar pics zum besseren Einschätzen der Größe.
Zustand immer noch unverändert, also neu, foliert und ungetragen.
3.200 €

DSC09465.JPG
DSC09462.JPG
DSC09467.JPG

Kungfu Panda

Kungfu Panda

Themenstarter
3.100 €

Thema:

DOXA Sub 300, Silver Lung, Limited Edition (300 Stück)

DOXA Sub 300, Silver Lung, Limited Edition (300 Stück) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DOXA Sub 300 Sharkhunter Aqualung, Limited Edition von 300 Stück

[Erledigt] DOXA Sub 300 Sharkhunter Aqualung, Limited Edition von 300 Stück: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Ein neues Projekt steht an und daher habe ich heute...
  • [Erledigt] DOXA Sub 300 Searambler Silver Lung, Limited Edition von 300 Stück, DIE Hodinkee Doxa

[Erledigt] DOXA Sub 300 Searambler Silver Lung, Limited Edition von 300 Stück, DIE Hodinkee Doxa: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Ein neues Projekt steht an und daher habe ich heute...
  • Doxa Sub 300 Zifferblatt bewegt sich leicht beim drehen der Krone

Doxa Sub 300 Zifferblatt bewegt sich leicht beim drehen der Krone: Hallo Zusammen Ich habe eine "Doxa Sub 300 50th anniversary" Ebay gekauft. Wenn ich an der Krone drehe, vor allem beim Aufziehen, bewegt sich...
  • [Erledigt] Doxa sub 300 t aus Juni 2020, sehr guter Zustand, Restgarantie

[Erledigt] Doxa sub 300 t aus Juni 2020, sehr guter Zustand, Restgarantie: Hallo, dies ist ein Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich. Biete Euch meine Doxa Sub 300 t aus Juni 2020 an...