[Verkauf] Doxa Sub 300 Searambler Synchron Ära Vintage ca 1969

Diskutiere Doxa Sub 300 Searambler Synchron Ära Vintage ca 1969 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; 1 Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung Seltene Doxa Sub 300 Searambler Synchron Vintage Gebe meine Doxa Sub 300...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
1 Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung

Seltene Doxa Sub 300 Searambler Synchron Vintage
Gebe meine Doxa Sub 300 Searambler ab . Es ist eine Traumuhr wo man keine Angst haben muß das mal was dran kommt , denn das würde nicht auffallen.
Ich habe Ihr einen großen Serice gegönnt und brachte sie zum Uhrmacher Meister. Rechnung ist vorhanden ( mehrere hundert Euro ) Zeitpunkt-Meisterwerkstatt.
Es wurde nur Wert auf originalität und Technik gelegt , Daher keine Überarbeitung das ZB , Glas, Gehäuse .
Sie sollte ca aus 19969 sein , Synchron Bodendeckel und nicht verschraubte Krone , Ihr dürft bzw. solltet aber gerne selbst recherchieren . Die Doxa war und ist äußerlich völlig gerockt , Kratzer Glas , Gehäuse Bodendeckel . Aber mittlerweile in der Welt des Bling Bling , und technisch wieder TOP .
Technischen Daten wie immer in ca.

Doxa by Synchron Searambler , Sub 300 , Edelstahl , Lünette ca 39 mm , Gehäuse 42mm , 14mm Höhe Mineralglas ,
Leuchtmittel: nach 50 Jahren so gut wie nix , Eta 2783
Ersteinmal werde ich keine Verhandlungen über den Preis führen.
Die Doxa kommt am Doxa SuB Rubber aus der Neuzeit , wer das nicht möchte zahlt 80 Euro weniger .
Ansonsten steht der Preis fest
Preis ist 2200 Euro bei Abholung und Begutachtung , damit es keinen Ärger gibt weil jemand eine neuwertige erwartet.

SR2.jpeg
Sr1.jpeg
Searambler 1969 Polish (10).jpg
SR.jpeg
Searambler am DoxaRubber.jpg
Searambler 1969 Polish (6).jpgSearambler 1969 Polish (11).jpg

Thema:

Doxa Sub 300 Searambler Synchron Ära Vintage ca 1969

Doxa Sub 300 Searambler Synchron Ära Vintage ca 1969 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Doxa Sub 300 50th Anniversary Searambler: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Ich verkleinere meine Sammlung und daher habe ich...
Kaufberatung Doxa SUB 300 oder 300T... und die Qual der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, nachdem im November letzten Jahres die Hanhart 417ES als erster Flieger Einzug halten durfte soll es nun als nächstes an die Doxa...
[Erledigt] DOXA Sub 300 Searambler Silver Lung, Limited Edition von 300 Stück, DIE Hodinkee Doxa: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Ein neues Projekt steht an und daher habe ich heute...
[Erledigt] Doxa Sub300T Professional aus der Synchron Ära, mit vollem Beads of Rice Expandro Armband: Auch dieses Schätzchen soll mich verlassen. Es handelt sich hier um eine äußerst selten angebotene Doxa Sub 300T Synchron aus Mitte der Siebziger...
[Erledigt] DOXA Sub300 Professional 50th Anniversary, Ltd. Edition (300 Stück), COSC zertifiziert: Hallo Forum. Wegen einer Sammlungsumstellung biete ich hier eine absolute Seltenheit in sehr gutem Zustand - die DOXA Sub 300 Professional aus der...
Oben