[Erledigt] DOXA Sub 300 Caribbean

Diskutiere DOXA Sub 300 Caribbean im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen :winken: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine DOXA Sub 300 Caribbean im Fullset aus Juli 2022. Die Doxa kommt mit originalem...
  • DOXA Sub 300 Caribbean Beitrag #1
Sandro_CH

Sandro_CH

Themenstarter
Hallo zusammen :winken:

Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine DOXA Sub 300 Caribbean im Fullset aus Juli 2022.
Die Doxa kommt mit originalem Stahl- und Kautschukband (gekürzt) sowie sämtlichem Zubehör.

Die Uhr ist erst 3 Monate alt und kaum getragen, leichte Mikrokratzer an der Schliesse (Foto, eigentlich nicht sichtbar), ansonsten einwandfrei. Gekauft wurde diese geschichtsträchtige Uhr direkt bei mir hier in Biel bei DOXA.

Hierbei handelt es sich um das neue Modell Sub 300 (ohne T). Diese Uhr hat deutlich mehr Vintage-Charme als das ältere T-Modell. Die Uhr ist wesentlich schlanker und zeichnet sich zusätzlich durch ein gewölbtes Saphirglas, feineres Beads-of-Rice Armband, sowie Uhrwerk mit Chronometer-Zertifizierung (COSC) aus.
Der Tragekomfort ist schlicht und einfach ein Traum!

Ein absoluter Klassiker, es gibt nicht gerade viele Taucheruhren mit einer so reichen History wie DOXA - eine wirklich eigenständige Uhr mit eigenständigem Design - was es leider immer seltener gibt.

Ich verkaufe die Uhr nicht, weil ich nicht zufrieden bin, im Gegenteil, sondern weil ich mich für eine andere Farbe entschieden habe und genau dieses Modell wieder kaufen werde.

Marke: DOXA
Modell: Sub 300 Caribbean
Referenz: 821.10.201.32
Kaufdatum: 01.07.2022
Neupreis: CHF 2450.- plus Stahlband CHF 290.- = 2740.-
Serien-Nr: 61***
Glas: Saphirglas gewölbt, entspiegelt
Durchmesser: 42.5 mm
Lug to Lug: 45 mm
Bandanstossbreite: 20 mm
Armband: Originales Kautschukband (gekürzt) inkl. Schliesse und originales Stahlband.
Zubehör: Box, Umkarton, Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Chronometer-Zertifikat, Rechnung, etc.

Preis: 2250.- Euro (exkl. versicherter Versand über DHL)

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Umtausch/Rücknahme bzw. eine Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen.

_SAR2238.jpg
_SAR2245.jpg
_SAR2262.jpg
_SAR2244.jpg
_SAR2263.jpg
_SAR2268.jpg

Thema:

DOXA Sub 300 Caribbean

DOXA Sub 300 Caribbean - Ähnliche Themen

[Erledigt] Doxa Sub 300T Caribbean: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] DOXA Sub 200 Sharkhunter, Fullset aus 8/2022: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine DOXA Sub 200, Referenz: 799.10.101.20 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Doxa Sub1200T Professional aus 2019, Fullset mit Alutube, Limited Edition xxxx/1200: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, ich möchte Euch hier meine Doxa Sub1200T Professional...
[Erledigt] Doxa Sub 200 Caribbean Taucheruhr Fullset Neu: Doxa Sub 200 Caribbean Referenz: 799.10.201.10 Dunkelblaues Blatt und Lünette Aus meiner Sammlung, Uhr ist ungetragen, Kaufdatum April 2022 Die...
[Erledigt] Doxa 300 Professional: Dieses ist ein Verkauf von Privat. Zum Verkauf kommt hier eine Doxa 300 Professional. Sie ist vier Monate alt aus 6/2022 und kommt mit dem...
Oben