[Erledigt] Doxa Sub 200 Sharkhunter im Full Set aus 10/2020

Diskutiere Doxa Sub 200 Sharkhunter im Full Set aus 10/2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Doxa Sub 200 Sharkhunter, die ich erst vor ca. einem Monat von einem netten Forumsmitglied erworben habe...
  • Doxa Sub 200 Sharkhunter im Full Set aus 10/2020 Beitrag #1
timideluxe

timideluxe

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Doxa Sub 200 Sharkhunter, die ich erst vor ca. einem Monat von einem netten Forumsmitglied erworben habe.

Ich habe die Uhr in dieser Zeit im Wechsel mit drei anderen Uhren getragen und musste feststellen, dass wir zwei - leider - doch nicht so gut zusammenpassen. Von daher darf sie nun weiterziehen. Da ich die Uhr in dem einen Monat sehr sorgsam behandelt habe, erlaube ich mir hier die Verlinkung des Angebots des Vorbesitzers. Lünette und Glas sind frei von Kratzern, das Armband zeigt auch nur geringe Desk-Diving-Spuren. Die sehr gute Ganggenauigkeit kann ich übrigens bestätigen.

Ein paar Info direkt zur Uhr:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm 42
Lug 2 Lug 47mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes : ETA2824
Breite der Bandanstöße 20mm
Box Saphirglas,
Lünette aus Saphirglas

Die Uhr stammt aus 10/2020, kommt am Stahlband mit zwei zusätzlichen Gliedern sowie mit Garantiekarte und allen anderen Dingen wie auf den Fotos zu sehen.

Als Preis für die Uhr setze ich die 650€ Festpreis an, die auch selbst bezahlt habe. Versand dann nach Wunsch des Käufers on top oder gerne auch Abholung im mittelhessischen Raum. Bezahlung dann entweder per PayPal F&F oder bar bei Abholung.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Hier noch ein paar aktuelle Fotos:

DSC02488.JPG
DSC02489.JPG
DSC02491.JPG
DSC02493.JPG
DSC02494.JPG
DSC02495.JPG
DSC02496.JPG
DSC02497.JPG
DSC02500.JPG
DSC02503.JPG

Falls ihr Fragen habt oder noch mehr Fotos benötigt, gerne einfach melden.

Viele Grüße
Tim

Thema:

Doxa Sub 200 Sharkhunter im Full Set aus 10/2020

Doxa Sub 200 Sharkhunter im Full Set aus 10/2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] DOXA Sub 200 Sharkhunter, Fullset aus 8/2022: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine DOXA Sub 200, Referenz: 799.10.101.20 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Doxa Sub 200 Sharkhunter: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DOXA SUB 200 Sharkhunter Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Doxa Sub 200 Sharkhunter aus 10/20 im Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Doxa Sub 200 mit schwarzem ZB (Sharkhunter) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Doxa Sub 600T Sharkhunter aus 06/2022 mit Kautschuk- und Metallband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Doxa Sub 600T Sharkhunter Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] DOXA Sub 600T Sharkhunter aus 12/2021 im Fullset: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben