thg
Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
zum Verkauf steht meine
DOXA Sub 200, Referenz: 799.10.101.20
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
gebraucht/getragen in neuwertigem Zustand
Sie ist aus
(Neuwert online 950 € mit einer aktuellen Lieferzeit von auskunftsgemäß ca. 2-3 Wochen)
Versand auf Gefahr und Kosten des Käufers oder persönliche Übergabe im südlichen Baden-Württemberg (Südbaden)
Kein Tausch
Zahlungswunsch: Überweisung oder Echtzeitüberweisung bei persönlicher Übergabe
Kaufvertrag obligatorisch
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 42 mm
Lug 2 Lug: ca. 47 mm
Material des Gehäuses: 316L-Edelstahl
Kaliber des Werks: ETA 2824 mit DOXA-Verzierungen
Glas: Saphirglas
Kautschuk Armband, Standard:
FKM Kautschuk mit Exclusives DOXA-Fisch Logo auf der Dornschliesse
Länge 125.00 mm x 75.00 mm
Ansatzbreite 19.00 mm
Weitere Details: Link zur Website des Herstellers
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand, inklusive sämtlichem Zubehör, auch die gummierte Abklebung ist dabei und wird als Transportsicherung angebracht. Ich erkenne lediglich ganz leichte Swirls auf der Dornschließe. Fotos dieser Uhr und dem Zubehör sind beigefügt.
Eine seriöse Abwicklung mit direkter Kommunikation und einem freundlichen Austausch ist für mich selbstverständlich. In diesem Zusammenhang verweise ich auf die ausschließlich positiven Bewertungen im "User bewerten User"-Faden.
Für Fragen, weitere (hochauflösende) Aufnahmen etc. sendet mir gern eine Nachricht per "Unterhaltung beginnen". Wir können gern telefonieren und auch ein persönliches Treffen ist nach Absprache selbstverständlich möglich, sonst versende ich gut verpackt mit Intex, Galle oder DHL (versichert) nach Absprache.
Freundliche Grüße
thg
zum Verkauf steht meine
DOXA Sub 200, Referenz: 799.10.101.20
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
gebraucht/getragen in neuwertigem Zustand
Sie ist aus
- 2. Hand (im November 2022 von mir erworben, Erstkauf war im August 2022)
- Uhr am original DOXA Kautschukband (Standardgröße)
- Original DOXA Box, inkl. Umkarton und Kartonhülle
- DOXA Garantiekarte
- Übrige Papiere: Bedienungsanleitung (Booklet) und weiteres Zubehör (DOXA Lanyard)
(Neuwert online 950 € mit einer aktuellen Lieferzeit von auskunftsgemäß ca. 2-3 Wochen)
Versand auf Gefahr und Kosten des Käufers oder persönliche Übergabe im südlichen Baden-Württemberg (Südbaden)
Kein Tausch
Zahlungswunsch: Überweisung oder Echtzeitüberweisung bei persönlicher Übergabe
Kaufvertrag obligatorisch
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 42 mm
Lug 2 Lug: ca. 47 mm
Material des Gehäuses: 316L-Edelstahl
Kaliber des Werks: ETA 2824 mit DOXA-Verzierungen
Glas: Saphirglas
Kautschuk Armband, Standard:
FKM Kautschuk mit Exclusives DOXA-Fisch Logo auf der Dornschliesse
Länge 125.00 mm x 75.00 mm
Ansatzbreite 19.00 mm
Weitere Details: Link zur Website des Herstellers
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand, inklusive sämtlichem Zubehör, auch die gummierte Abklebung ist dabei und wird als Transportsicherung angebracht. Ich erkenne lediglich ganz leichte Swirls auf der Dornschließe. Fotos dieser Uhr und dem Zubehör sind beigefügt.
Eine seriöse Abwicklung mit direkter Kommunikation und einem freundlichen Austausch ist für mich selbstverständlich. In diesem Zusammenhang verweise ich auf die ausschließlich positiven Bewertungen im "User bewerten User"-Faden.
Für Fragen, weitere (hochauflösende) Aufnahmen etc. sendet mir gern eine Nachricht per "Unterhaltung beginnen". Wir können gern telefonieren und auch ein persönliches Treffen ist nach Absprache selbstverständlich möglich, sonst versende ich gut verpackt mit Intex, Galle oder DHL (versichert) nach Absprache.
Freundliche Grüße
thg
Anhänge
-
DOXA Sub 200 - 1.jpeg377,4 KB · Aufrufe: 24
-
DOXA Sub 200 - 2.jpeg588,6 KB · Aufrufe: 24
-
DOXA Sub 200 - 3.jpeg421,1 KB · Aufrufe: 20
-
DOXA Sub 200 - 4.jpeg347,3 KB · Aufrufe: 21
-