[Erledigt] Doxa Sub 200 Sharkhunter, Dressdiver, am Beads of Rice Stahlarmband, Full-Set, 13 Monate Herstellergarantie

Diskutiere Doxa Sub 200 Sharkhunter, Dressdiver, am Beads of Rice Stahlarmband, Full-Set, 13 Monate Herstellergarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Doxa Sub 200 Sharkhunter. Was Ihr bekommt: Doxa Sub...

Lance Kennedy

Themenstarter
Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer,

ich verkaufe meine Doxa Sub 200 Sharkhunter.

Was Ihr bekommt:

Doxa Sub 200 Sharkhunter im Full-Set: Umkarton, Box, Kissen, Hangtag, alle Aufkleber und entnommene Glieder sowie korrekt ausgefüllter Garantiekarte vom 04.02.2020 (gekauft direkt beim Hersteller. Ich bin Erstbesitzer). Mehr als 13 Monate Hersteller-Restgarantie. Die Doxa befindet sich in einem im Wechsel mit ca. 40 Uhren selten getragenen und 1a Zustand. Zarteste Gebrauchsspuren (Mikrokratzer an der Schliesse). Keine signifikanten Kratzer oder gar Dellen. Die Uhr ist darüber hinaus in einem sehr gepflegten Zustand. Für alle Pedanten: Das Lünettendreieck ist perfekt über der "12" ausgerichtet. Datumsschaltung um 23:59 Uhr.

Ich habe hier im Marktplatz ausschließlich sehr positive Bewertungen - sowohl als Käufer als auch als Verkäufer.

Daten:

◆ Durchmesser: 42,00mm
◆ Durchmesser der Lünette: 40,00mm
◆ Höhe: 14,00mm
◆ Glas: Saphirglas
◆ Zifferblatt: schwarz/extrem dunkles Schoko-Braun
◆ Indexe: appliziert
◆ Kaliber: ETA 2824-2
◆ Wasserdichtigkeit: 200m
◆ Lünette: aus Saphirglas, Leuchtmasse auf den Zahlen, einseitig drehbar mit Leuchtmarkierung (korrekt auf der 12 ausgerichtet)
◆ Band: BOR-Stahlarmband
◆ Schliesse: Sicherheitsschliesse mit Tauchverlängerung
◆ Boden: verschraubt

Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

7.jpg

Preis und Bezahlung:

825 Euro inkl. Versand mit DHL. Versandrisiko beim Käufer. Wertversand per Kurier zzgl. 25 Euro. Bezahlung per Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Bitte habt Verständnis, wenn ich auf Preisanfragen beizeiten nicht antworte.

Dies ist ein Privatverkauf. Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Gruss,
Lance

Thema:

Doxa Sub 200 Sharkhunter, Dressdiver, am Beads of Rice Stahlarmband, Full-Set, 13 Monate Herstellergarantie

Doxa Sub 200 Sharkhunter, Dressdiver, am Beads of Rice Stahlarmband, Full-Set, 13 Monate Herstellergarantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Doxa Sub 200 Aquamarine am BOR: Das Obligatorische vorab: Dieses ist ein Privatverkauf. Daher gibt es keine Garantie oder Rücknahme. Macht einfach gute Laune: die Doxa Sub 200...
[Erledigt] Doxa Sub 200 Sharkhunter (schwarz) am Beads of Rice Armband, Top Zustand: Hallo, Da ich meine Uhrensammlung (mal wieder) ein wenig umstelle, darf mich diese schöne Doxa wieder verlassen. Die Uhr wurde am 19.12.19...
[Erledigt] Doxa Sub 300T Sharkhunter, neu aus Dezember 2019, Beads of Rice: Ich biete Euch hier eine neue Doxa Sub 300T Sharkhunter ! Die Uhr habe ich Mitte Dezember bei Boris Ankli bestellt, sie lag dann rechtzeitig zum...
[Erledigt] Emile Chouriet Ice Cliff (Matterhorn), am original Stahlarmband, 6 Monate Hersteller-Restgarantie: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Emile Chouriet Challenger Ice Cliff. Was Ihr...
[Erledigt] Emile Chouriet Challenger Deep Red, Dressdiver, Keramik, 300 Meter, 21 Monate Hersteller-Restgarantie: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Emile Chouriet Challenger Deep. Was Ihr bekommt: Emile...
Oben