Doxa Sub 200 LE "130 Years"

Diskutiere Doxa Sub 200 LE "130 Years" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Von wo aus verschickt Doxa nach Deutschland?
Mordecai

Mordecai

Jurawatches in England ist ebenfalls offizieller Importeur (m.W.n.)
Erfahrungen habe ich mit dem Shop bisher keine gemacht.

Doxa Watch Sub

Mordecai

Mordecai

Das steht so allerdings nicht bei der Sub 200. Davon mal abgesehen ist derzeit keine Uhr bei Doxa über deren Shop bestellbar. Auch nicht Uhren, die bereits angeblich seit September verfügbar sind.:hmm:

Gruss,
Lance
vielleicht übermittelt dein Browser dem Onlineshop, dass du eben nicht aus USA oder Kanada kommst?
Somit bestellbar nur auf Anfrage.

Daher der Hinweis zu dem Shop in UK. Dort funktioniert alles bis zur Zahlung mittels Paypal

czudi

czudi

@Mordecai : ...Danke für den Link. Kannte ich bisher noch nicht.
Die scheinen DOXA aber auch erst seit September 2019 zu führen
(ist auch noch nicht auf allen Seiten auffindbar/in den Auswahlen vorhanden).

Was ich nicht finden kann, sind Versand-/Verzolungs-/MWSt-Kosten...?
Erfahrungen mit dem Shop wäre schon interessant.......

Userchrist

Userchrist

Von wo aus verschickt Doxa nach Deutschland?
Meine kam aus Deutschland :-D

Berechtigte Frage:super:
Als erstes wäre allerdings die Frage zu klären, wo die Sub 200 derzeit überhaupt bestellbar ist. Die Limited ist schon ausverkauft.

Gruss,
Lance
Die Limited war ja schon am 1. Oktober ausverkauft. Die anderen 200er sollen doch teilweise ab morgen zu bekommen sein, andere Farben ab 15. Dezember. Steht wenigstens so auf der Hompage.

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Hey, dankeschön! :super:
Wo ist der verdammte Bestellbutton für die Nicht-LE?

PS: Mehr Foddos bitte!

Userchrist

Userchrist

Nix Bestellbutton. !ch hab ne Mail hingeschrieben und mit Boris nen tollen Kontakt gehabt :super:

Mordecai

Mordecai

Was ich nicht finden kann, sind Versand-/Verzolungs-/MWSt-Kosten...?
Erfahrungen mit dem Shop wäre schon interessant.......
Vorhin hatte ich mich spasseshalber etwas durch den Bestellvorgang geklickt.
Mwst sind inklusive und Versandkosten schwanken zwischen ca. 18€ und 180€ (grob umgerechnet), je nachdem welche Option (von economy mit 6 Tagen, bis hin zu priority ) man auswählt.

Userchrist

Userchrist

Versandkosten waren 25€ bei mir und Märchensteuer natürlich inklusive.

Userchrist

Userchrist

Wegen weil eventuellem Weihnachtsgeschenk :-D mal sehen ob ich durchhalte :roll:

Unkas

Unkas

Das ist aber noch eine Weile hin ;-) , das würde ich nicht aushalten. :oops:

gnampf

gnampf

Versandkosten waren 25€ bei mir und Märchensteuer natürlich inklusive.
Sorry für das 'doofe' Nachfragen (bei Doxa ist das nie so einfach ;-) ): der Preis von 1190.- versteht/verstand sich inklusive MwSt. und zuzüglich Versand (25.-)?
Bestellt hast du die 200-130LE direkt auf doxawatches.com? Und Bestellung ging nach D?

czudi

czudi

..bei "jurawatches" kostet die "nicht limitierte" EUR 1.099.-, zzgl. EUR 15.- Versand (günstigste Variante, 6 Tage).
Inkl. MWSt.

Allerdings kommen einige Varianten wohl erst später:
200 Professional und Aquamarine - estimated stock arriving: 30. Dezember 2019

Thema:

Doxa Sub 200 LE "130 Years"

Doxa Sub 200 LE "130 Years" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DOXA Sub 200 Coralline (orange), 2016, neuwertig

[Erledigt] DOXA Sub 200 Coralline (orange), 2016, neuwertig: +++ Ich bin Privatanbieter! +++ Eine sehr schöne Rarität in neuwertigem Zustand - die DOXA Sub 200 in orange (Coralline) für Damen mit dem...
  • Neue Uhr: Doxa Sub 200 T-Graph Re-Edition

Neue Uhr: Doxa Sub 200 T-Graph Re-Edition: War nach dem Gold-Modell zur Baselworld ja auch abzusehen: © Doxa Die wichtigsten Daten: 43 mm Durchmesser, 15 mm Höhe, 200 Meter WaDi...
  • [Erledigt] Doxa Sub 200 Nymph ; Vintage Diver

[Erledigt] Doxa Sub 200 Nymph ; Vintage Diver: Hallo Uhrenfreunde, Dieses Mal eine Uhr für die Damen der Vintage Sammler; Zum Verkauf steht eine sehr seltene Vintage Diver vom frühen 70er...
  • Die erste ihrer Art - Doxa Sub 200 Nymph - 8999-A

Die erste ihrer Art - Doxa Sub 200 Nymph - 8999-A: Hallo zusammen, nach längerer Pause, eine Neuvorstellung meinerseits - frisch seit gestern zurück bei mir. Sofern ich nichts übersehen habe ist...