[Erledigt] DOXA Sub 200 Coralline (orange), 2016, neuwertig

Diskutiere DOXA Sub 200 Coralline (orange), 2016, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; +++ Ich bin Privatanbieter! +++ Eine sehr schöne Rarität in neuwertigem Zustand - die DOXA Sub 200 in orange (Coralline) für Damen mit dem...
PerfectTiming

PerfectTiming

Themenstarter
+++ Ich bin Privatanbieter! +++

Eine sehr schöne Rarität in neuwertigem Zustand - die DOXA Sub 200 in orange (Coralline) für Damen mit dem klassischen Gehäuse aus den Lagerbeständen von DOXA (N.O.S. - „New Old Stock“).

Sie wurde von uns im April 2016 neu direkt bei DOXA im Online-Store gekauft und nur zweimal unterm Blusenärmel getragen, jedoch regelmäßig zum Bestaunen aus dem Uhrenkasten genommen.

Diese wunderschöne Uhr kommt auf dem originalen „Beads of rice“-Armband, ebenfalls in exzellentem Zustand. Die Gehäuserückseite zeigt das ursprüngliche DOXA-Logo als eingraviertes Segelschiff.

Die Uhr kommt im originalen DOXA-Karton mit Garantiekarte und Ersatzgliedern.

Einige Details (selbst gemessen)
Gehäuse Durchmesser: 33mm
Ziffernblatt Durchmesser: 19mm
Lug-to-Lug: 36,5mm
Bandweite: 16mm

Preis: 1.780,-€ inkl. versichertem Versand aus Schweden

Bezahlung: PayPal Familie & Freunde oder Vorab-Überweisung auf mein deutsches Bankkonto

Gern verweise ich an dieser Stelle auch auf meine zahlreichen positiven Bewertungen bei „User bewerten User“.

Ausschließlich Verkauf, bitte keine Tauschangebote!

+++ Wir verkaufen hier im UF auch eine passende Herrenversion, die
DOXA Sub 300 L. E. in schwarz (sharkhunter), ebenfalls 2016 und neuwertig! +++

IMG_2868.JPGIMG_2869.JPGIMG_2870.JPGIMG_2871.JPGIMG_2872.JPGIMG_2873.JPGIMG_2874.JPGIMG_2876.JPGIMG_2878.JPGIMG_2880.JPG

Thema:

DOXA Sub 200 Coralline (orange), 2016, neuwertig

DOXA Sub 200 Coralline (orange), 2016, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Suche] Doxa Sub 200

[Suche] Doxa Sub 200: Hallo liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach einer Doxa Sub 200 Sharkhunter, also die Schwarze. Zustand sollte Gut bis Sehr Gut sein, am...
  • Neue Uhr: Doxa Sub 200 T-Graph Re-Edition

Neue Uhr: Doxa Sub 200 T-Graph Re-Edition: War nach dem Gold-Modell zur Baselworld ja auch abzusehen: © Doxa Die wichtigsten Daten: 43 mm Durchmesser, 15 mm Höhe, 200 Meter WaDi...
  • Doxa Sub 200 LE "130 Years"

Doxa Sub 200 LE "130 Years": Und dann gibt's da noch ein neues Basis-Modell von Doxa mit 42 mm Durchmesser und ETA 2824, limitiert auf 130 Stück. Zwei unlimitierte Versionen...
  • [Erledigt] Doxa Sub 200 Nymph ; Vintage Diver

[Erledigt] Doxa Sub 200 Nymph ; Vintage Diver: Hallo Uhrenfreunde, Dieses Mal eine Uhr für die Damen der Vintage Sammler; Zum Verkauf steht eine sehr seltene Vintage Diver vom frühen 70er...