[Reserviert] Doxa Sub 200 Caribbean Full Set

Diskutiere Doxa Sub 200 Caribbean Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Doxa Sub 200 Caribbean Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
ak lg

ak lg

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Doxa Sub 200 Caribbean

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

bereits getragen

Sie ist aus
  • 04/2021 und alle Belege sind dabei
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Hang Tag

Preis:
Festpreis 799€uro
Versandkosten nach Absprache
Zahlungswunsch (PayPal Friends and Family, Überweisung, face to face in Lüneburg)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42mm
Edelstahlgehäuse
Eta Automatikwerk
Schönes super entspanntes "Beads of Rice" Band
Saphirglas gewölbt
Drehbare Lünette
200 Meter WD

Beschreibung der Uhr:
Wie das manchmal so ist im Leben. Wird sind nicht gemacht um mehr Zeit miteinander zu verbringen. Die Uhr wurde 2021 vom Erstbesitzer gekauft und ich habe diese nun seit einer Woche bei mir, aber es klickt irgendwie nicht. Die Uhr hat die unvermeidbaren Microswirls, sieht aber Tip Top aus. Keine tiefen Kratzer oder macken, das Glas ist frei von Kratzern und alles arbeitet wie es soll.
Ihr könnt mir auch gerne eine Uhr zum Tausch anbieten, vielleicht ist da was dabei. (Voraussetzung ist eine mindest WD von 100 Metern) Ein Wertausgleich in beide Richtungen ist denkbar.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Fotos habe ich angehängt, wer mehr sehen möchte, bitte schreiben.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Grüße

André

Anhänge

• d1.jpg
    d1.jpg
    193 KB · Aufrufe: 59
  • d2.jpg
    d2.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 57
  • d3.jpg
    d3.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 60
  • d4.jpg
    d4.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 38
  • d5.jpg
    d5.jpg
    241 KB · Aufrufe: 38
  • d6.jpg
    d6.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 40
  • d7.jpg
    d7.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 37
Thema:

Doxa Sub 200 Caribbean Full Set

Doxa Sub 200 Caribbean Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Doxa Sub 200 Caribbean Taucheruhr Fullset Neu: Doxa Sub 200 Caribbean Referenz: 799.10.201.10 Dunkelblaues Blatt und Lünette Aus meiner Sammlung, Uhr ist ungetragen, Kaufdatum April 2022 Die...
[Erledigt] DOXA SUB 300T Caribbean: Hallo, ich verkaufe hier meine DOXA SUB 300t Caribbean vom 13.07.2020. Die Uhr kommt im Fullset, inkl. original Rechnung, Hangtag und...
[Erledigt] DOXA SUB 300 T Caribbean: Doxa Sub 300 T Caribbean: Im Wechsel und nur wenig getragene DOXA SUB 300 T Caribbean im Full Set. Minimale Micro-Swirls, keine tiefen Kratzer...
[Erledigt] Doxa Sub 200 Carribean: Obligatorisch vorweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme. Zum Verkauf steht meine Doxa Sub 200 Carribean. Ich...
[Erledigt] Doxa SUB 600T Aquamarine Türkis 04/2022 Kautschuk und Stahlband Doxa Fullset: Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung Rücknahme Wandlung Machen wir es kurz , erste Wahl ist der Varkauf würde aber auch tauschen ...
Oben