[Erledigt] Doxa SUB 1500T Aware II

Diskutiere Doxa SUB 1500T Aware II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; For sale is my Doxa SUB 1500T Aware II OceanicTime: DOXA Sub 1500T Project AWARE 2 Watch comes with tube, warranty card, screwdriver and all...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonao

Sonao

Themenstarter
For sale is my Doxa SUB 1500T Aware II

OceanicTime: DOXA Sub 1500T Project AWARE 2

Watch comes with tube, warranty card, screwdriver and all bracelet links.

Watch is in mint condition. It is like new!

Price 1900EUR shipped by UPS, payment by SEPA bank transfer.

*Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doxa SUB 1500T Aware II

Doxa SUB 1500T Aware II - Ähnliche Themen

• [Verkauf] DOXA Sub 200 Coralline (orange), 2016, neuwertig

[Verkauf] DOXA Sub 200 Coralline (orange), 2016, neuwertig: +++ Ich bin Privatanbieter! +++ Eine sehr schöne Rarität in neuwertigem Zustand - die DOXA Sub 200 in orange (Coralline) für Damen mit dem...
  • Neue Uhren: Doxa SUB 300T Lineup

Neue Uhren: Doxa SUB 300T Lineup: War mir nicht sicher ob es bereits einen Thread drüber gibt. Die "Marei-Era" ist bei Doxa nun vorbei und die Website wurde ja auch überarbeitet...
  • [Erledigt] Doxa Sub 1500T Military Edition, like new

[Erledigt] Doxa Sub 1500T Military Edition, like new: Hallo Forum Members, for the Doxa Diver Lovers, i put for sale this Doxa Sub 1500T Military Edition made in 1500 pieces, an very nice and good...
  • [Erledigt] Doxa Sub 1500T Professional

[Erledigt] Doxa Sub 1500T Professional: Hallo, hier noch mein Schatz, die Doxa welche aber aufgrund ihres Wertes eigentlich nie wirklich an meinem Handgelenk war. Gekauft hab ich sie...
  • Doxa Sub 1500T Professional, ein außergewöhnlicher Vintage-Diver!

Doxa Sub 1500T Professional, ein außergewöhnlicher Vintage-Diver!: Liebe (Taucher-) Uhrenfreunde, ich wollte euch heute mal meine neueste und derzeit ausgefallenste Errungenschaft vorstellen... Seit einigen...