[Erledigt] Doxa Sub 1200T Sharkhunter

Diskutiere Doxa Sub 1200T Sharkhunter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier zum Verkauf eine meiner Lieblingsuhren, die kultige Doxa Sub 1200T Sharkhunter. Die Uhr wurde von mir 2011 neu gekauft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steven Seagal

Steven Seagal

Themenstarter
Hallo,

hier zum Verkauf eine meiner Lieblingsuhren, die kultige Doxa Sub 1200T Sharkhunter.

Die Uhr wurde von mir 2011 neu gekauft und seitdem gerne getragen, sie hat also einige Swirls und Mikrokratzer, befindet sich aber insgesamt in einem guten Zustand. Auf den Fotos sieht man an der Lünette bei 11 Uhr eine Stelle mit Mikrokratzern und rechts neben dem Tauchventil ein S-förmigen swirl. Außerdem hat sie Spuren vom Bandwechseln. Aber die Uhr ist auf keinen Fall gerockt, die Doxa ist insgesamt immer noch sehr schön.

Die Sharkhunter ist die perfekte Sommeruhr!

Die technischen Daten gibt es hier zu sehen (Highlights: 1200m Wasserdicht!!!, 42,7mm Durchmesser ohne Krone):
Sharkhunter SUB 1200T Professional Divers Watch by DOXA WATCHES SWISS MADE WATCHES since 1889|
Aktueller Importpreis liegt bei ca. 2000,- Euro.

Mit dabei ist alles an Zubehör: Doxa Dose, CD, entfernte Bandglieder, Werkzeug, Garantiekarte und original schwarzes Doxa Kautschuk Band

Desweiteren kommen folgende neuwertige 20mm Bänder dazu mit einem Wert von über 100 Euro:
- original Isofrane in Orange
- Nato Orange
- Nato schwarz/Grau/Orange
- PVD Zulu Schwarz mit orangenem Streifen

Mein Verkaufspreis liegt bei 1299,- Euro zuzüglich Wertversand und ggfls paypal Gebühren. Die gewünschte Versandart bitte per PN checken.
Tauschen möchte ich aktuell nicht.

Privatverkauf

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doxa Sub 1200T Sharkhunter

Doxa Sub 1200T Sharkhunter - Ähnliche Themen

• [Suche] Doxa Sub 300T oder 1200T

[Suche] Doxa Sub 300T oder 1200T: Hi, suche obige Uhren bitte nur mit orangenem Blatt. Freue mich auf Angebote. Martin
  • [Suche] Doxa Sub 1200T Caribbean

[Suche] Doxa Sub 1200T Caribbean: Hallo, ich bin auf der Suche nach der oben genannten mit blauem Blatt inkl BOR Band, Kautschukband, Röhre, Zertikarte. Bitte nur aussagekräftige...
  • [Erledigt] Doxa Sub 1200T Caribbean

[Erledigt] Doxa Sub 1200T Caribbean: Hallo Lieber Forianer....aus meiner Privat Kollektion eine Doxa, 2018 gekauft, zu schade sie rumliegen zu lassen. Sie ist in einem sehr guten...
  • [Erledigt] Doxa SUB 1200T Project Aware II - aus 10/2018

[Erledigt] Doxa SUB 1200T Project Aware II - aus 10/2018: Hallo Zusammen, von Privat, ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch biete ich diese geile türkise Doxa. Habe diesen...
  • [Erledigt] Doxa Sub 1200T Professional - full set

[Erledigt] Doxa Sub 1200T Professional - full set: Guten Abend liebe Forengemeinde, sehr lange habe ich nach diesem Modell gesucht. Gestern durfte ich die Doxa in Empfang nehmen. Nun stelle ich...