[Erledigt] DOXA Sub 1200T Caribbean - neuwertig

Diskutiere DOXA Sub 1200T Caribbean - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, so, ich löse alles auf ! damit kommt die letzte Uhr in meinem Bestand zum Verkauf. meine erst kürzlich erworbene Doxa 1200T...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andifin

Themenstarter
Hallo zusammen,

so, ich löse alles auf !

damit kommt die letzte Uhr in meinem Bestand zum Verkauf. meine erst kürzlich erworbene Doxa 1200T Caribbean mit dem wunderschönen originalen BOR ( Bead of Rice ) Band und dem in mehreren Blautönen schimmerndem Blatt mit den schneeweißen Zeigern...;-) das leicht gewölbte Glas hat echt Stil... - eine tolle Uhr für echte Meerestiere... - ich bin auch eins, aber wie schon öfter erwähnt, ich trenne mich von allem über einer gewissen Gewichtsgrenze - ich weiss, ist sie zu schwer, bist Du zu schwach... lacht ihr nur...;-)

also, die schöne Doxa kommt im Fullset mit allem was beim Erstkauf dabei ist. die Garantiekarte ist datiert mit dem 14. Mai 2016. ich habe alles fotografiert, die Bilder sind eine Viertelstunde alt. drei entnommene Bandglieder sind dabei. das Band ist also auch für starke Arme anpassbar.

ich habe sie seit dem Kauf nur ein paar mal zu Hause zur Probe getragen, ganz vorsichtig. sie ist mit nichts was ihr Schaden zufügen könnte in Berührung gekommen. beim Kauf war sie wie neu, das ist sie jetzt also auch noch. keine Swirls, geschweige denn Kratzer oder gar Macken. rein nichts zu sehen !

die Doxa kostet im Direktkauf ab Doxa-Österreich 2.490 Euro Normalpreis... - hier hat man die Chance auf ein echtes Schnäppchen, ich biete sie praktisch neu für 1.525 Euro zuzüglich Versand per Wahl an.

weiter unten die Bilder, ein bisschen stilecht aufgenommen...;-)

die Sache mit dem Privatverkauf ist bekannt aber obligatorisch... - keine Rücknahme, keine Garantie... etc.

und wenn ihr Fragen habt, bitte gerne...

los gehts:

IMG_1920.jpg

IMG_1921.jpg

IMG_1922.jpg

IMG_1923.jpg

IMG_1924.jpg

IMG_1925.jpg

IMG_1926.jpg

IMG_1815.jpg

Zuletzt bearbeitet:

andifin

Themenstarter
und ein push auf 1.450 Euro zuzüglich Versand nach Wahl...;-)

andifin

Themenstarter
so, liebe Leute... die Nachfolgerin ist seit Freitag am Arm und somit:

1.400 Euro zzgl. Versand für eine so gut wie neue Doxa 1200 Caribbean im Fullset ! besser wirds nicht, dann lege ich sie ins Schliessfach...

:-)

die Uhr ist weiterhin ungetragen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DOXA Sub 1200T Caribbean - neuwertig

DOXA Sub 1200T Caribbean - neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] DOXA Sub 1200T Professional - Limited Edition Nr. 0604/1200 - neuwertig: Heute bieten wir eine der legendärsten Taucheruhren aller Zeiten an: Eine DOXA Sub 1200T Professional als limitierte Auflage, DOXA-typisch mit...
[Erledigt] Doxa Sub 1200T Professional - full set: Guten Abend liebe Forengemeinde, sehr lange habe ich nach diesem Modell gesucht. Gestern durfte ich die Doxa in Empfang nehmen. Nun stelle ich...
Aquadive Bathyscaphe 100 Blue Edition versus Doxa SUB 1200 T Caribbean: Aquadive Bathyscaphe 100 Blue Edition versus Doxa SUB 1200 T Caribbean Ich möchte darauf hinweisen, dass dies MEINE persönliche Einschätzung...
[Erledigt] DOXA Sub 1200T Caribbean neuwertig: Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden, der Appetit war einfach zu groß und eine Doxa 1200T...
[Erledigt] Doxa SUB 1200T Professional Limited Edition: Hier zum Verkauf steht meine Doxa SUB 1200T Professional Limited Edition (1200 gebaut). Die Uhr ist ein Tribute an der Doxa von 1967, und sie ist...
Oben