[Erledigt] Doxa Searambler 300T 50th anniversary Edition

Diskutiere Doxa Searambler 300T 50th anniversary Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Gemeinde, verkauft wird meine kaum getragene neuwertige Doxa 300T Searambler. Die Garantiekarte wurde am 23.04.2020 gestempelt. Die...
aizuno28

aizuno28

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

verkauft wird meine kaum getragene neuwertige Doxa 300T Searambler. Die Garantiekarte wurde am 23.04.2020 gestempelt. Die Uhr wird mit sämtlichen Zubehör und original Kaufbeleg verkauft.

Achtung, das Modell ohne Heliumventil wird nicht mehr produziert! Es handelt sich um die 50th anniversary Edition.

Kaufpreis 1790 inkl. GLS Versand

Angaben des Herstellers:

MOVEMENT

ETA 2824-2
Automatic, self-winding
38 hours Power Reserve
Frequency 28800.0 vph (4.0 hz)
25 Jewels
Decorated by DOXA

CASE

Stainless steel case
Diameter 42.50 mm x 44.50 mm
Height 14.00 mm
Screw in crown
Water resistance 120 bar / 1200 meters / 4000 ft
Solid stainless steel, screw down case back

INDICATIONS

Hours, minutes, seconds
Date
FEATURES

Sapphire glass
Unidirectional rotating bezel
STRAP

Stainless steel strap "separate Beads of Rice" style attached by screws to ensure a secure fit
Folding clasp with wetsuit extension, DOXA fish logo

Die Uhr war gerade bei Doxa zum Nachjustieren und kam letzte Woche zurück. Daher habe ich Sie maximal 10 x getragen.

Zahlung per Überweisung oder Abholung. Erstkontakt bitte per Mail. Ggf. Tausche ich gegen eine Sub300T Professional im gleichen Zustand- bitte auch nur die 50th anniversary Edition anbieten. Microswirls können vorhanden sein.

Der guten Ordnung halber, eigentlich aber selbstverständlich:
Haftungsausschluss
Anmerkung:
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen erfolgt dieser Verkauf als Privatverkauf ausdrücklich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Nach dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz Bestandteil eines jedem Online Verkaufes sein. Bitte schreiben Sie mir nur, wenn Sie mit dem o.g. Haftungsausschluss einverstanden sind.
Mit dem aufgenommen Kontakt erklären Sie auch Ihr Einverständnis, dass der o.g. Haftungsausschluss akzeptiert wird.
Insbesondere für Transportschäden kann ich keine Haftung übernehmen.

Der Name des Rechteinhabers ist geschützt und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Produktes ist und die Qualität kennzeichnet.

Anhänge

Thema:

Doxa Searambler 300T 50th anniversary Edition

Doxa Searambler 300T 50th anniversary Edition - Ähnliche Themen

• Doxa Sub 300T Searambler - Vintage-Eisen zum Tauchen

Doxa Sub 300T Searambler - Vintage-Eisen zum Tauchen: Keine Ahnung warum, aber bei meiner Schatzsuche bin ich vor einiger Zeit tatsächlich vollkommen zufällig auf die alten Doxa Taucheruhren aus den...
  • [Verkauf] DOXA 300T Searambler

[Verkauf] DOXA 300T Searambler: Zum Verkauf kommt meine DOXA 300T Searambler Die Uhr wurde selten getragen und hat einen neuwertigen Zustand. Sie wurde am 8.3.2017 gekauft...
  • Doxa Sub 300T searambler - wo restaurieren

Doxa Sub 300T searambler - wo restaurieren: Hi Freunde, ich habe vor einiger Zeit eine Doxa 300T gekauft, Baujahr ca. 72-75, aus der Symbron-Zeit. Das Werk läuft gut, das Zifferblatt, die...
  • [Erledigt] DOXA 300 T Searambler

[Erledigt] DOXA 300 T Searambler: Hallo Forianer, ich biete hier nur zum Verkauf eine DOXA 300 T Searambler an. die Uhr wurde von mir im März 2020 über Luxury Brand geordert. Das...