[Erledigt] Doxa Mission 31 Sub Professional

Diskutiere Doxa Mission 31 Sub Professional im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Limitierte Auflage DOXA MISSION 31 SUB PROFESSIONAL Bin mir nicht sicher ob das nicht ein Fehler ist Deshalb lasse ich auch beim Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Verkaufe Limitierte Auflage DOXA MISSION 31 SUB PROFESSIONAL
Bin mir nicht sicher ob das nicht ein Fehler ist
Deshalb lasse ich auch beim Preis nicht mit mir handeln .!!
Die Doxa ist von Dezember 2013
Ich habe sie regelmäßig getragen , da sie aus Titan ist , sieht man es Ihr auch an .
An der Lünette bei 55 Minuten ist ein Makel und sonst leichte ( Meine Meinung Mikrokratzer)
Am besten ansehen
Meiner Meinung nach nichts wildes , denke jede neue Titanuhr sieht nach kurzer Tragezeit wohl ähnlich aus .Ganz genaue Informationen
holt euch am besten vo der Doxa Seite , da werdet Ihr auch sehen das sie neu 2890 Dollar kostet plus Zoll.
Die Doxa ist mit Box , Garantiekarte , Ersatzglieder , am Schraubendreher ist die Spitze abgebrochen, beim Versuch sie anzuschleifen !!
44mm Durchmesser Titanlegierung, Titan-Armband mit automatischen Ratschen Erweiterung,
ETA 2824-2 Swiss Made Wasserdicht bis 1000 Meter, AR beschichteten Saphirglas,
Ich Poker hier nicht wenn sich bis Donnerstag keiner findet halte ich Sie zu 100 %
Am besten überzeugt sich jeder vom Zustand Persönlich-Ich habe keine Lust auf Stress
Am ersten Bild sieht man genau den aktuellen Zustand alle weiteren Bilder sind von Heute
Preis unverhandelbare 1850 Euro . Versand ggf nach Absprache -Uhr liegt in Duisburg
IMG_20160719_205107.jpg
IMG_20160719_205111.jpg
IMG_20160719_205118.jpg
IMG_20160719_205142.jpg
IMG_20160719_205148.jpg
IMG_20160719_205205.jpg

62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
So das mit ,,Ich Poker hier nicht wenn sich bis Donnerstag keiner findet halte ich Sie zu 100 % ist erst einmal hinfällig
Nun bin ich wieder soweit das ich sie doch abgebe , die 3 % muß ich leider einhalten
Daher neuer Preis 1790 Euro ( ich finde immer noch keine zweite im Netz )
Am Zustand hat sich nichts geändert .Gerne Besichtigung und persönlicher Übergabe . (47198 )
Freundliche Anfragen werden gerne beantwortet .
An einem Tausch bin nur bei einer Doxa Professional SUB 1200 interessiert sonst nichts
Plus Zuzahlung von demjenigen der meine haben will

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doxa Mission 31 Sub Professional

Doxa Mission 31 Sub Professional - Ähnliche Themen

• [Suche] Doxa Sub300 Professional Aqua Lung

[Suche] Doxa Sub300 Professional Aqua Lung: Denk zwar nicht dass ich eine finde aber ich versuchs einfach mal :) Ich würde mich über ein Angebot über eine der seltenen Sub300 Professional...
  • [Erledigt] DOXA Sub 200 Coralline (orange), 2016, neuwertig

[Erledigt] DOXA Sub 200 Coralline (orange), 2016, neuwertig: +++ Ich bin Privatanbieter! +++ Eine sehr schöne Rarität in neuwertigem Zustand - die DOXA Sub 200 in orange (Coralline) für Damen mit dem...
  • [Verkauf] DOXA Conquistador Vintage sollte zum Service

[Verkauf] DOXA Conquistador Vintage sollte zum Service: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Umtausch Rücknahme und Gewährleistung Automatic , Durchmesser ohne Krone: ca 36mm Herrenuhr aus den...
  • [Verkauf] DOXA Sub300 50th anniversary Sharkhunter, Lim. Edition (300 Stück), COSC zertifiziert, neuwertig

[Verkauf] DOXA Sub300 50th anniversary Sharkhunter, Lim. Edition (300 Stück), COSC zertifiziert, neuwertig: Eine absolute Seltenheit in neuwertigem Zustand - die DOXA Sub 300 in schwarz (Sharkhunter) aus der limitierten Edition anlässlich des 50sten...
  • Neue Uhren: Doxa SUB 300T Lineup

Neue Uhren: Doxa SUB 300T Lineup: War mir nicht sicher ob es bereits einen Thread drüber gibt. Die "Marei-Era" ist bei Doxa nun vorbei und die Website wurde ja auch überarbeitet...