[Erledigt] DOXA HAU 50er Jahre Jumbo Handaufzug 38mm

Diskutiere DOXA HAU 50er Jahre Jumbo Handaufzug 38mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DOXA HAU 50er Jahre Jumbo Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

DOXA HAU 50er Jahre Jumbo Handaufzug

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" Wie es so ist, muss im Uhrenkasten mal wieder etwas Platz für eine Neuanschaffung gemacht werden. Deshalb verkaufe ich obiges Schmuckstück. Die Uhr läuft wunderbar rund und zeimlich genau.

Die Uhr ist aus den 50er Jahren und dafür in einem guten Zustand mit Gebrauchsspuren. Bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet. Das Leder-Armband passt toll zur Uhr und ist in guten Zustand. Ein schönes Vintage Teil, durch seine für die ungewöhnliche Grösse von ca. 38mmohne Krone sehr modern tragbar!

Ich denke, hier ist alles noch original. Ein tolles Stück, trägt sich wunderbar.

Lieferumfang:
Uhr
Lederband

Preis:
Ich möchte für die Uhr VB 120 Euro.
Versand DHL versichertes Paket kommt noch oben drauf für 5,50 Euro.
Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone ca. 38mm

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich möchte nicht tauschen und die Uhr auch nicht weit unter Wert abgeben. Wer unschlagbare Argumente für eine Preisreduktion vorbringen kann, darf dies tun ;-) Die Uhr ist bereits sehr gut eingepreist.... Ich versende alle Uhren noch ein mal äusserlich antibakteriell gereinigt...

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

Anhänge

E

elfer7

Themenstarter
Kräftige Preisreduktion auf 95 Euro inkl. DHL vom Osterhasen ;-)

Thema:

DOXA HAU 50er Jahre Jumbo Handaufzug 38mm

DOXA HAU 50er Jahre Jumbo Handaufzug 38mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Doxa HAU

[Erledigt] Doxa HAU: Verkaufe sehr schöne Herren Armbanduhr der Fa. Doxa, Handaufzug. Das Werk der Uhr wurde von einen Uhrmachermeister gereinigt. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Doxa HAU Handaufzug 1950

[Erledigt] Doxa HAU Handaufzug 1950: Schones Doxa aus dem 50-er Jahre. Das Werk ist miet Doxa signiert (kal. 1) Handaufzuch (arbeitet Einwandfrei) Gehause (36 mm ohne Krone) und Krone...
  • [Erledigt] Vintage Dresser Doxa HAU Kal. 11,5 103 ca. 1955 Reparaturbedarf

[Erledigt] Vintage Dresser Doxa HAU Kal. 11,5 103 ca. 1955 Reparaturbedarf: Biete: Eine TOP Rarität in erhaltungswürdigem Zustand mechanische Doxa Herren Armbanduhr im klassischen Stil der 50er - 60er Jahre signiert auf...
  • [Verkauf-Tausch] DOXA Kal.1147 HAU

[Verkauf-Tausch] DOXA Kal.1147 HAU: Hallo Miteinander, biete hier eine DOXA Herrenarmbanduhr Handaufzug Kaliber 1147 aus den 50er Jahren zum Verkauf an. Die Uhr ist in einem...