[Erledigt] DOXA Handaufzug Vintage

Diskutiere DOXA Handaufzug Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; DOXA Handaufzug Durchmesser 38mm ohne Krone, Bandanstoß 18mm, Alter unbekannt, Zifferblatt bearbeitet, Sehr guter Zustand. VB 145.- PP FF...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beerdrinker

Gesperrt
Themenstarter
DOXA Handaufzug

Durchmesser 38mm ohne Krone,
Bandanstoß 18mm,
Alter unbekannt,
Zifferblatt bearbeitet,
Sehr guter Zustand.

DOXA33.jpg

DOXA55.jpg

DOXA44.jpg

VB 145.- PP FF ; Versand nach Wunsch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DOXA Handaufzug Vintage

DOXA Handaufzug Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] DOXA Armbanduhr 50er / 60er Jahre, Handaufzug

[Verkauf] DOXA Armbanduhr 50er / 60er Jahre, Handaufzug: Doxa Armbanduhr mit mechanischem Handaufzugswerk " DOXA impermeable shock-resist, anti-magnetique, swiss made " Frühes Modell mit...
  • [Erledigt] DOXA Handaufzug mit BOX 35 mm nahezu ungetragen Vintage 80er Ref. Y 4903 5453

[Erledigt] DOXA Handaufzug mit BOX 35 mm nahezu ungetragen Vintage 80er Ref. Y 4903 5453: Will meine kleine Sammlung etwas reduzieren und umstellen dies bezüglich biete ich eine sehr schöne DOXA Dresswatch 35 mm aus den 80er mit...
  • [Erledigt] Doxa Handaufzug Kal.103 (ETA2391) 50er Vintage

[Erledigt] Doxa Handaufzug Kal.103 (ETA2391) 50er Vintage: Verkaufe hier eine Doxa Handaufzugsuhr, die nach meinem Befinden aus den 50ern stammt. Die Uhr hat Gebrauchsspuren, das ZB hat Patina, das Werk...
  • [Erledigt] Doxa HAU Vintage Handaufzug ca.1960

[Erledigt] Doxa HAU Vintage Handaufzug ca.1960: Hallo, zum Verkauf steht eine Doxa Herrenarmbanduhr mit Handaufzug. Die Uhr ist gut erhalten und hat nur wenige, altersgemäße Gebrauchspuren...
  • [Erledigt] Doxa Vintage HAU Handaufzug aus 1960

[Erledigt] Doxa Vintage HAU Handaufzug aus 1960: Hallo, zum Verkauf steht eine schöne Doxa Herrenarmbanduhr aus dem Jahr 1960.Gehäuse, Zifferblatt und Glas sind gut erhalten und haben nur sehr...