Kaufberatung Doxa Grafic "Bauhaus", Kal.104 - 17 St. -1960 | Originalmetallband

Diskutiere Doxa Grafic "Bauhaus", Kal.104 - 17 St. -1960 | Originalmetallband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Gestern jammerte ich noch wegen der Omega, danke nochmals für die Hilfe, heute hatte ich (hoffentlich) mehr Glück. Aber das Teil ist so...
tothchicier567

tothchicier567

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2010
Beiträge
6
Ort
Berlin - Bregenz - Manchester
Gestern jammerte ich noch wegen der Omega, danke nochmals für die Hilfe, heute hatte ich (hoffentlich) mehr Glück. Aber das Teil ist so abgefahren, dass ich viel in Kauf nehme. Funktionieren tut sie jedenfalls, der Rest ist primär. Ich denke, die € 60 waren gut angelegt. Weil viel besser sieht die DOXA :: DOXA GRAFIC CALENDAR 1960 SOLD - vintage wristwatch, vintage watches, watches, railroad watches .. um 195 Dollars plus Shipping auch nicht aus:
Jetzt, damit es nicht zur Selbstbeweihräucherung ausartet, eine Frage: suche im Bodenseeraum einen fähigen Uhrmacher, welcher das Teil auf Vordermann bringen kann: Weiß da jemand wen? Was kostet eigentlich so eine Revision, wenn nix Ärgeres kaputt ist?
Danke schon mal.

doxa.jpg
doxa2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Doxa Grafic "Bauhaus", Kal.104 - 17 St. -1960 | Originalmetallband

Oben