[Erledigt] DOXA DVD - Uhrenbeigabe - unbenutzt

Diskutiere DOXA DVD - Uhrenbeigabe - unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Versand im Luftpolsterumschlag -----Privatverkauf, ohne Rücknahme u. ohne Gewährleistung-----
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Palim Palim

Themenstarter
Versand im Luftpolsterumschlag

-----Privatverkauf, ohne Rücknahme u. ohne Gewährleistung-----

Anhänge

• IMG_6109.JPG
    IMG_6109.JPG
    524,9 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_6110.JPG
    IMG_6110.JPG
    451,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DOXA DVD - Uhrenbeigabe - unbenutzt

DOXA DVD - Uhrenbeigabe - unbenutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Doxa original Diver Strap Black mit original Doxa Schließe 20mm: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme Da ich es nicht trage darf es weiter ziehen .( Es ist das zweite und letzte Band )...
[Erledigt]

DOXA grafic vintage

[Erledigt] DOXA grafic vintage: Bin Privatanbieter ohne gewerbliche Interessen. Darum gibt es keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme des nachfolgenden Artikels. Ein...
[Erledigt] Steinhart Lederrolle Uhrenrolle unbenutzt: Ich biete hier eine unbenutzte Steinhart Lederrolle zum Kauf an. Die Rolle wurde mal voller Euphorie von mir neu gekauft , dann aber nie benutzt...
[Erledigt] Bodendeckel Öffner Set für Rolex, Tudor etc.: Verkaufe ein Gehäusedeckel/ Bodendeckel Öffner Set für Rolex, Tudor...etc.. Von mir unbenutzt, habe keine Verwendung dafür. Massive, stabile...
[Erledigt] DOXA Sub Professional 600m Quarz Aubry Era: Servus Alle aus einem Tausch hab ich Schönheiten dieser Sorte bekommen. Vermutlich aus Uhrmacher- Nachlass. Die Doxa ist eine echte Rarität und...
Oben