Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere DOXA DVD - Uhrenbeigabe - unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Versand im Luftpolsterumschlag
-----Privatverkauf, ohne Rücknahme u. ohne Gewährleistung-----
[Erledigt] Doxa original Diver Strap Black mit original Doxa Schließe 20mm: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme
Da ich es nicht trage darf es weiter ziehen .( Es ist das zweite und letzte Band )...
[Erledigt] DOXA grafic vintage: Bin Privatanbieter ohne gewerbliche Interessen. Darum gibt es keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme des nachfolgenden Artikels.
Ein...
[Erledigt] Steinhart Lederrolle Uhrenrolle unbenutzt: Ich biete hier eine unbenutzte Steinhart Lederrolle zum Kauf an. Die Rolle wurde mal voller Euphorie von mir neu gekauft , dann aber nie benutzt...
[Erledigt] Bodendeckel Öffner Set für Rolex, Tudor etc.: Verkaufe ein Gehäusedeckel/ Bodendeckel Öffner Set für Rolex, Tudor...etc.. Von mir unbenutzt, habe keine Verwendung dafür. Massive, stabile...
[Erledigt] DOXA Sub Professional 600m Quarz Aubry Era: Servus Alle
aus einem Tausch hab ich Schönheiten dieser Sorte bekommen. Vermutlich aus Uhrmacher- Nachlass.
Die Doxa ist eine echte Rarität und...