[Erledigt] Doxa Conpuistador by Synchon Day-Date Eta Green Dial

Diskutiere Doxa Conpuistador by Synchon Day-Date Eta Green Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, ich möchte meine Doxa abgeben. Ist nicht ganz meins die Conpuistador. Die Uhr ist im Original Zustand, Glas,Krone und Zeiger. Das Plexiglas...
cuda426

cuda426

Themenstarter
Hi, ich möchte meine Doxa abgeben.

Ist nicht ganz meins die Conpuistador.

Die Uhr ist im Original Zustand, Glas,Krone und Zeiger. Das Plexiglas hat Macken. Aber nichts schlimmes. Siehe Bilder. Sehr schön ist das grüne Ziffernblatt.

Das Band ist aus meinem Fundus, passt super dazu.

Maße:
38mm im Durchmesser ohne Krone
18mm Anstöße
Ob die Uhr wasserdicht ist weis ich nicht. Das Eta 2789 Day-Date arbeitet gut mit ca. +/- 30 sec. am Tag.
Deutsche Tagscheibe.

Aber nagelt mich nicht fest bezüglich der Gangwerte. Ich hab keine zeitwaage oder derartiges. Nur eine Funkuhr :-)

Eine Sache ist , die erwähne ich sicherheitshalber.
Die Uhr läuft durch , aber ab und zu rutscht die Zugfeder durch , glaube ich.

Ist nur ein Verdacht , wobei die Uhr durchläuft.

Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung meinerseits.

77A4B400-5931-4618-8B9C-8E9257997A31.jpegEB7F80B0-CCCD-47F5-B1BA-F425A890B30F.jpeg8E4AAF44-0125-4464-A8A4-6153CE4ACEFF.jpeg8A32A3FF-6E3D-4CDC-AFF7-437632682289.jpeg462F466C-C45D-485B-A7B3-C3E5CE070E5E.jpeg

Für die Doxa möchte ich VB 160 Euro inkl Versand. Per DHL oder HERMES JE NACH WUNSCH.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Doxa Conpuistador by Synchon Day-Date Eta Green Dial

Doxa Conpuistador by Synchon Day-Date Eta Green Dial - Ähnliche Themen

• [Suche] Doxa Sub

[Suche] Doxa Sub: Hallo allerseits, Ich suche einen schönen Doxa Sub mit Box und Papieren. Gerne mit den “beads of rice” armband. Nicht orange oder gelb und auch...
  • [Suche] Doxa DOXA SUB 300T Endlinks Bandanstöße gesucht

[Suche] Doxa DOXA SUB 300T Endlinks Bandanstöße gesucht: Ich benötigte dringend zwei Endlinks / Bandanstöße für meine DOXA SUB 300T. Hat eventuell jemand von euch welche zuviel oder möchte mir sogar...
  • [Erledigt] Doxa Sub 1000 / 1200

[Erledigt] Doxa Sub 1000 / 1200: Hi, Ich suche ein Doxa Sub 1000 / 1200 (Fullset). Höre gern. Grüsse.
  • Meine (fast) Neue!! - Doxa Sub

Meine (fast) Neue!! - Doxa Sub: Hallo, heute möchte ich Euch meinen " Holy Grail diver " vorstellen! Habe lange Jahre um diese Uhr " herum schlawenzelt" :) Bisher hat mich der...
  • Doxa SUB300 Sharkhunter Black Lung

Doxa SUB300 Sharkhunter Black Lung: Netter Artikel für Doxa Sharkhunter Fans Doxa SUB300 Sharkhunter Black Lung - the Second and Final Batch - Monochrome Watches Prototyp 67er...