[Erledigt] Doxa Aquaman - WR 100m - full box

Diskutiere Doxa Aquaman - WR 100m - full box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf ist dies sehr selten, wie neu in der Box, schwarzes Zifferblatt Doxa Aquaman. Die Auktion beinhaltet die Originalverpackung, die...

mihaixp

Themenstarter
Zum Verkauf ist dies sehr selten, wie neu in der Box, schwarzes Zifferblatt Doxa Aquaman. Die Auktion beinhaltet die Originalverpackung, die Anhänger und die unterzeichnete Garantiekarte. Die Uhr wurde am 16.06.2012 von einer lokalen AD gekauft; Es wurde nie getragen, obwohl es kleinere Kratzspuren und Batteriewechselspuren hat, mehr dazu im nächsten Abschnitt.

Die Uhr sieht sehr gut aus, hat aber einige geringfügige Kratzspuren und Batteriewechselspuren, die durch den Batteriewechsel verursacht werden. Beide sind sehr klein und nur unter bestimmten Lichtverhältnissen sichtbar. Nur um 100% genau zu sein, habe ich sehr detaillierte Bilder geposted, einige von ihnen verbessert, so dass die oben genannten Marken auffälliger sind.

Ansonsten ist die Uhr brandneu.

Das Gummiband ist nagelneu, absolut ohne Verschleiß oder sogar den kleinsten Kratzer an der Schnalle (weil es nie wirklich getragen wurde).
*
Spezifikationen:
-Edelstahlgehäuse: 45,5 mm x 49 mm x 10,5 mm
Schweizer Quarzwerk (Kaliber RONDA 705)
Kratzfestes Saphirglas (Kristall Durchmesser 31mm)
-Schwarzes Zifferblatt
-Hohe Qualität Gummiband
-Wasserdicht bis 100m (verschraubte Krone)
-Datum um 3:00 Uhr.

Inklusive Box, Anhänger und unterzeichneter Garantiekarte.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, also keine Rücknahme oder Garantie.

Als Preis stelle ich mir 290€ inkl. Versand.

Anhänge

• s-l500.jpg
    s-l500.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 1.929
  • s-l1600 (1).jpg
    s-l1600 (1).jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 58
  • s-l1600 (2).jpg
    s-l1600 (2).jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 40
  • s-l1600 (3).jpg
    s-l1600 (3).jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 40
  • s-l1600 (4).jpg
    s-l1600 (4).jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 58
  • s-l1600 (5).jpg
    s-l1600 (5).jpg
    155 KB · Aufrufe: 78
  • s-l1600 (7).jpg
    s-l1600 (7).jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 41
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 36
Thema:

Doxa Aquaman - WR 100m - full box

Doxa Aquaman - WR 100m - full box - Ähnliche Themen

[Erledigt] TechnoMarine Manta neu für Bastler: Angeboten wird ein TechnoMarine Manta in einer schönen Version. Das Zifferblatt (und natürlich der Ausstellungsboden) dieser Uhr bietet einen...
[Erledigt] Glycine Combat Chronograph Blau full set neu: Leider kommt es nicht aus der Box, ausgezeichnete Sommeruhr. Glycine Combat Sub mit wunderschöner blauer Lünette, entspiegeltem Saphirglas, blauem...
[Erledigt] Sinn Einsatzzeitmesser EZM10 Tegiment, mit Titan- und Kautschukband, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn EZM10. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] NOMOS Glashütte Orion 38 Nachtblau Full Set mit Restgarantie: Liebe Freunde hochwertiger Uhren, zum Verkauf steht eine wunderschöne, quasi ungetragene, absolut neuwertige NOMOS Orion 38 Nachtblau Die Uhr...
[Erledigt] Titoni of Switzerland „Heritage“ Two Tone, Referenz: 83019 S-ST-638, so gut wie neu, aus 2/21 im Full Set: Liebe Gemeinde, es fällt mir schwer es zuzugeben, aber ich habe wieder gesündigt! Und weil eine solche Beichte hier im Forum doch eher Gehör...
Oben