Doxa Antimagnetique 585 24k Gold

Diskutiere Doxa Antimagnetique 585 24k Gold im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und brauche Euren fachmänische Rat zu p.g. Uhrenmodell. Diese Uhr habe ich aus dem Nachlass eines...
S

Steffen75

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin neu hier und brauche Euren fachmänische Rat zu p.g. Uhrenmodell. Diese Uhr habe ich aus dem Nachlass eines Familienangehörigen übernommen und läuft. Leider weiss ich zu der Uhr gar nichts, deshalb beginnt nun meine Forschung.
Folgende Punkte würde ich gern wissen:
1. Aus welcher Zeit stammt die Uhr?
2. wie ist der Zustand lt.Bilder einzustufen?
3. Welchen Wert könnte die Uhr ca. haben?

Ich bedanke mich im Vorraus!





--- Nachträglich hinzugefügt ---
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Doxa Antimagnetique 585 24k Gold

Doxa Antimagnetique 585 24k Gold - Ähnliche Themen

  • [Suche] Doxa Sub 300 Professional Aqua Lung, 50th Anniversary

    [Suche] Doxa Sub 300 Professional Aqua Lung, 50th Anniversary: Bin auf der Suche nach einer Doxa Sub 300 Professional Aqua Lung ! Freue mich auf Angebote von Euch :super:
  • Uhrenbestimmung Doxa Antimagnetique Chronograph

    Uhrenbestimmung Doxa Antimagnetique Chronograph: Hallo, Kann mir jemand etwas zu dieser Uhr sagen? Leider ist sie defekt, nur die Zeigerverstellung funktioniert. Die Werkbestimmung dürfte ohne...
  • [Erledigt] Doxa Antimagnetique 35mm aus den 50ern

    [Erledigt] Doxa Antimagnetique 35mm aus den 50ern: Hallo, nach meiner eigenen Regel muss bei einer neuen Uhr eine aus der Box weichen. Hier gibt es eine alte Doxa Antimagnetique aus den 50ern...
  • [Erledigt] DOXA VINTAGE Timeface Antimagnetique 585 Rosegold

    [Erledigt] DOXA VINTAGE Timeface Antimagnetique 585 Rosegold: DOXA VINTAGE Timeface Antimagnetique 585 Rosegold Mechanisches Werk mit dem Handaufzug Wunderschönes Blatt, schönes Gehäuse nur die Zeiger sind...
  • Doxa antimagnetique aussschalen, aber wie?

    Doxa antimagnetique aussschalen, aber wie?: Hallo Uhrenfreaks, komme gerade nicht weiter. Folgende Uhr möchte ich ausschalen: Habe folgendes festgestellt: Eigentlich müsste...
  • Ähnliche Themen

    Oben