[Suche] Doxa 750T GMT DivingStar

Diskutiere Doxa 750T GMT DivingStar im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hello friends, i'm interested to buy an Doxa 750T GMT DivingStar in good conditions, with BOR bracelet, tube box and card, if someone of you have...
Rik76

Rik76

Themenstarter
Hello friends,
i'm interested to buy an Doxa 750T GMT DivingStar in good conditions, with BOR bracelet, tube box and card,
if someone of you have one, and thinking to sell it, please, let me know ;-) :-) :super:

Thema:

Doxa 750T GMT DivingStar

Doxa 750T GMT DivingStar - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Doxa Sub 750T Sharkhunter 'Milshark', eine von 300

[Erledigt] Doxa Sub 750T Sharkhunter 'Milshark', eine von 300: Liebe Forumskollegen! Schweren Herzens biete ich euch in Hinblick auf ein Projekt einer meiner seltensten und aufregendsten Diver an: Doxa SUB...
  • [Erledigt] DOXA - SUB 750T Divingstar GMT - Limited Edition

[Erledigt] DOXA - SUB 750T Divingstar GMT - Limited Edition: Hallo, verkaufe meine Doxa Divingstar GMT - im Full SET - alles was bei der Auslieferung dabei war ist auch noch vorhanden - siehe dazu die...
  • [Erledigt] Doxa Sub 750t searambler

[Erledigt] Doxa Sub 750t searambler: For sale is my Doxa Sub 750 t searambler, one of 107 pieces produced by Doxa. Watch is in perfect condition. I sell full package: Im located...
  • [Erledigt] Doxa Sub 750T GMT Divingstar Full Set

[Erledigt] Doxa Sub 750T GMT Divingstar Full Set: ... und noch ein Nachklapp: Beim Verkauf des PO Chronos habe ich eine Doxa Sub 750T GMT Divingstar in Zahlung genommen - da eigentlich aber der...
  • [Erledigt] Doxa SUB 750T GMT Divingstar - Wie Neu

[Erledigt] Doxa SUB 750T GMT Divingstar - Wie Neu: For sale or trade is my 750T GMT. Watch is in superb condition. Almost like new, only couple micro hairlines. Plastics on the clasb and on the...