Doxa 130th anniversary T200 LE

Diskutiere Doxa 130th anniversary T200 LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine goldene LE von Doxa. T 200 in 18 kt. Foto von Oceanictime.
N

newtrafic

Gast
Gefällt mir. Ich warte schon seit Jahren auf eine Vollgold Rolex Deepsea.

Frank0815

Frank0815

Hm. Der Farbton des Goldes passt nicht so ganz zum Orangeton des Ziffernblatt :hmm:
Müsste man zunächst aus versch. Perspektiven sehen und da ltd. und wahrscheinlich kein Schnäppchen wird das nicht so ohne Weiteres möglich sein.
Dann lieber in Edelstahl 8-) - passt eh besser zum Charakter von "Doxa".
Falls massiv Gold, dann sicherlich auch kein Leichtgewicht :-D
Bräuchte es meiner Ansicht nach nicht.

chmoses

chmoses

Ich finde auch, dass sich die Farbgebung, zumindest auf dem Foto, etwas beisst. Ist mir außerdem zuviel Gold, das ist nix für mich.

kimbertom

kimbertom

Geiles Gerät!
Mit ordentlich Eiern in der Hose am sonnengebräunten Arm im Strandcaffee einen Caffee Latte schlürfend....
Gibt nix lässigeres!:super:
So ein Statement ist mir deutlich lieber, als das übliche amorphe Gemecker bei totaler Ahnungslosigkeit, das man hier allenthalben beobachten kann. Also ich meine, wenn sich z.B. die Farbgebung beißt. Issja auch schrecklich, und die Leute bei Doxa haben vermutlich keine Ahnung.

Vielleicht ist aber auch nicht jeder Monitor farbverbindlich, dafür aber sicher die eigene eingebildete Meinung. Ich les´das Zeugs bald nicht mehr.

Die Uhr würde ich auch nicht kaufen. Iss aber auch egal...

Querdenker

Querdenker

Uff.......
Ob ich die gut oder xxxxx finde muss ich mir erst noch überlegen.....
Typisch amerikanischer Markt fällt mir spontan ein und warum 200 ? als nächstes...

Danke fürs finden.

Gruß
Martin

tbickle

tbickle

Geiles Gerät!
Mit ordentlich Eiern in der Hose am sonnengebräunten Arm im Strandcaffee einen Caffee Latte schlürfend....
Gibt nix lässigeres!:super:
Hui, Kopfkino. :super:

Die Uhr ist eine Wucht. Mit dieser Doxa am Arm könnte ich mir vorstellen, im Hochsommer in Gallipoli an der Buena Vista zu sitzen, irgendeinen leichten Weißwein zu schlürfen und verträumt auf den Hafen und den Golf von Tarent zu blicken. Ich sagte ja bereits: Die Uhr löst ein sehr konkretes Kopfkino bei mir aus. :super:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
pasta_hansel

pasta_hansel

@kimbertom
@tbickle

Genau darum geht’s doch bei unserem Hobby!
Ich muss doch nicht jede Uhr für mich gut finden, aber viele Wecker sind doch einfach zu geil, als dass
Man sie ständig zerreißen muss, bloß weil man sie nicht selber tragen würde...

Und, bye the way, ich hätte die Eier wahrscheinlich nicht, würde es an jemand Anderem aber genau so gerne sehen! :super:

Twindaddy69

Twindaddy69

Auch wenn Orange nicht so richtig mein Fall ist....die ist schon scharf....

T

tiktaktobi78

Da muß man schon der passende Typ sein, um diese Uhr tragen zu können, aber: sehr geile Uhr, wie praktisch alles von doxa!

Mr. Green

Mr. Green

Da muss sich der Diktator doch glatt noch den Verdienstorden am orangene Band ans Revers stecken, damit es farblich zur, wahlweise oliv oder beigen, Uniform passt. :D

Babba

Babba

Oh Mann, mit der Speedy Apollo 11 schon die zweite vollgoldene die ich richtig scharf finde. Gibt es schon Infos zum Preis? nicht das ich mir die leisten könnte....

Brambilla

Brambilla

Ganz klar eine Uhr, die mit den üblichen Konventionen bricht. Ein ganz starker Wecker! Ohnehin finde ich Taucheruhren in Vollgold die Spitze des wahrhaftigen Luxus. Protzen und Sport: die Königsdisziplin. Meine Traumuhr bislang ist ja eine Pam Submersible in Rosegold. Die hier kommt der gefährlich nahe.

chmoses

chmoses

So ein Statement ist mir deutlich lieber, als das übliche amorphe Gemecker bei totaler Ahnungslosigkeit, das man hier allenthalben beobachten kann. Also ich meine, wenn sich z.B. die Farbgebung beißt. Issja auch schrecklich, und die Leute bei Doxa haben vermutlich keine Ahnung.

Vielleicht ist aber auch nicht jeder Monitor farbverbindlich, dafür aber sicher die eigene eingebildete Meinung. Ich les´das Zeugs bald nicht mehr.

Die Uhr würde ich auch nicht kaufen. Iss aber auch egal...
Dann lass es doch, bevor du so einen Quatsch postest. "Die eigene eingebildete Meinung?" Ok. Und wem die Farbe nicht gefällt ist ahnungslos?... alles klar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Doxa 130th anniversary T200 LE

Doxa 130th anniversary T200 LE - Ähnliche Themen

• [Suche] BoR Band für Doxa Sub Carribean

[Suche] BoR Band für Doxa Sub Carribean: Ich suche das BoR Band für eine Doxa Sub Carribean inkl. den Endlinks. Es wäre wirklich fantastisch, wenn einer noch eins übrig hätte. Vielen Dank
  • Neue Uhr: Doxa Sub 200 T-Graph Re-Edition

Neue Uhr: Doxa Sub 200 T-Graph Re-Edition: War nach dem Gold-Modell zur Baselworld ja auch abzusehen: © Doxa Die wichtigsten Daten: 43 mm Durchmesser, 15 mm Höhe, 200 Meter WaDi...
  • [Erledigt] DOXA Sub 1200T Professional - Limited Edition Nr. 0604/1200 - neuwertig

[Erledigt] DOXA Sub 1200T Professional - Limited Edition Nr. 0604/1200 - neuwertig: Heute bieten wir eine der legendärsten Taucheruhren aller Zeiten an: Eine DOXA Sub 1200T Professional als limitierte Auflage, DOXA-typisch mit...
  • [Suche] Doxa Sub Professional

[Suche] Doxa Sub Professional: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Doxa Sub 1000, 1200 oder 300 Professional, in sehr gutem Zustand und einem kompletten Set. Grüsse,
  • [Erledigt] Doxa Sub 300 Searambler 50th Anniversary (neu und verklebt)

[Erledigt] Doxa Sub 300 Searambler 50th Anniversary (neu und verklebt): Hallo, Ich biete meine Doxa Sub 300 Searambler 50th Anniversary an. Die Uhr ist limitiert auf nur 300 stück und ist in Juli 2019 neu gekauft in...