[Erledigt] Douglas (Wolbrook) Skindiver WT Professional X-15 Limited Edition neu

Diskutiere Douglas (Wolbrook) Skindiver WT Professional X-15 Limited Edition neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich verkaufe hier meine neue (02/2021) gekaufte Douglas/Wolbrook X-15 Limited Edition mit dem upgedateten Miyota 8315 Werk...
Voke17

Voke17

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich verkaufe hier meine neue (02/2021) gekaufte Douglas/Wolbrook X-15 Limited Edition mit dem upgedateten Miyota 8315 Werk!
Die Uhr kam am Lederband. Der NP der limitierten X-15 (d.h. die wirds bald nicht mehr geben....) beträgt 429,-- EUR

Zusätzlich habe ich das Stahlband für 89,-- EUR erworben sowie das braune Lederband für 39,-- EUR.

Der Gesamtpreis der Uhr lag also bei: 557,-- EUR

Ich habe die Uhr von dem Lederband befreit und das Stahlband montiert. Die Uhr habe ich nie getragen und die Uhr ist teilweise noch verklebt (siehe Bilder).
Die Uhr kommt, wie auf einem der Bilder zu sehen mit der Reisebox, der Pappschachtel, der Garantiekarte und den zwei Bändern. Zusätzlich gibt es noch Ersatz-Federstege (nicht abgebildet).

Beschreibung der Uhr, Preise und Geschichte findet Ihr hier:
X-15 - Limited Edition - Skindiver WT Professional Tool-Watch
hier noch ein kurzer Auszug aus dem o.a. link:
"

THE X-15 HYPERSONIC ROCKET-POWERED AIRCRAFT​

At the dawn of the space race, before men looked up to the Moon, the first frontier was outer space. In 1960, to carry on aerodynamic researches, NASA engineers defined the requirements for an ultimate plane: a hypersonic rocket-powered aircraft capable of near space flight. The X-15 program was born.

From 1959 to 1968, through 199 flights reaching the maximum altitude of 107.8 km (67.0 mi) and the top speed of 6,206 km/h (3,856 mph), NASA’s X-15 experimental planes laid the ground work for spacecraft navigation. The 12 test pilots from the program were from the US Air Force and NASA.

Among these audacious and highly skilled pioneers was the man who would set the first foot on the Moon in 1969: Neil Alden Armstrong."

Ich möchte gerne für das Paket 399,-- EUR haben. Inkludiert ist dabei der Versand via DHL (mit Tracking Nr. und 500 EUR versichert).

Billiger wird es nicht, da ich keine Not habe....

Privatverkauf. Ich übernehmen keine Haftung, kein Umtausch, keine Gewährleistung.

Bei Fragen bitte Fragen....

Referenzen habe ich im Nachbarforum mehr als reichlich unter dem gleichen Nickname...

Hier ein paar Bilder:

5224A390-0DA8-4D43-9A72-5A52914BB324.jpegE95EA4C7-67E9-4910-AEDF-86F551EEE68B.jpeg954E3594-B51C-4701-8ED0-DA628E394C7B.jpeg5521C8A6-623A-4AAF-9265-CE02FD5FE237.jpeg

Thema:

Douglas (Wolbrook) Skindiver WT Professional X-15 Limited Edition neu

Douglas (Wolbrook) Skindiver WT Professional X-15 Limited Edition neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Douglas (Wolbrook) Skindiver WT Professional X-15 Limited Edition neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Wolbrook X-15 Limited Edition Skindiver WT Professional Tool-Watch.: Hallo liebe Freunde, schöner Uhren und was so alles dazugehört, ich biete zum Verkauf : Wolbrook X-15 Limited Edition Skindiver WT Professional...
[Erledigt] Douglas (Wolbrook) Skindiver Limited Edition: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt mein Douglas Skindiver WT X-15 Limited Edition. Die Uhr ist aus April 2021 und absolut umgetragen. Alle...
[Erledigt] Douglas (Wolbrook) Skindiver WT Automatic X-15: Ich recycle mich auch hier mal selber! Damals war ich zu unentschlossen, aber jetzt dür fen die beiden Geschwister W aus France tatsächlich gehen...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Automatic Apollo: Ich recycle mich mal selber! Damals war ich zu unentschlossen, aber jetzt dür fen die beiden Geschwister W aus France tatsächlich gehen...
Oben