Sein&Zeit
Super...Zeit die schöne Double Rhomb anzusehen und anzulegen

Wie ich glaube erkennen zu können, trägst Du sie am Originalband?
Ist mir leider zu kurz, dafür reicht es bei meiner Version in grün gerade eben so...

Super...Zeit die schöne Double Rhomb anzusehen und anzulegen
In der Tat passt es, womöglich durch meine asiatischen Wurzeln sehr gut.Super...
Wie ich glaube erkennen zu können, trägst Du sie am Originalband?
Ist mir leider zu kurz, dafür reicht es bei meiner Version in grün gerade eben so...
![]()
aber mit dem Klapperband hat die Uhr irgendwie ihren eigenen Charme
dann bei Ebay zugeschlagen
BestZeit, das Band ist ja wirklich wunderschön! Ich oller Langeweiler kreise immer zwischen Kaufmann, RIOS und Graf ...Hab sie auch mal wieder rausgekramt
Danke für das Kompliment, ich bin auch sehr glücklich mit dem Band. Das ist ein Vintage Colareb, gekauft beim Uhrenarmband-Versand. Wahnsinnig gemütlichBestZeit, das Band ist ja wirklich wunderschön! Ich oller Langeweiler kreise immer zwischen Kaufmann, RIOS und Graf ...
Magst Du mir mal verraten, was es ist?![]()
extra für dich
Oh, weh ... den guten @Michael1981 hatte ich beinahe vergessen ...Auf das Band hat mich weiter vorne im Faden unser Club-Präsi gebracht
Eine besondere grüne.
Herzlichen Glückwunsch, Michael!
Nun hast Du eine in Grün MIT der kleinen, roten Sekundenkugel! Die habe ich bei meiner in Weiß! Als TS hast Du das natürlich auch verdient! Deine Nr. 4, inzwischen?
Oder gibt es da noch etwas zu beichten?
Gruß!![]()
Nicht? Meinst Du etwa das nicht vorhandene GOLD? ...Aber die rote Kugel am Sekundenzeiger ist nicht DAS ungewöhnlich an der DR.
DankeGefällt mir mit den Edelstahl Indizes erheblich besser als mit den vergoldeten.
![]()
Danke auch DirNicht? Meinst Du etwa das nicht vorhandene GOLD? ...
Falls ja, erneut herzlichen Glückwunsch! Das ist mir nämlich erst viel zu spät aufgefallen...
Ich dachte mir noch: Nimm' doch noch eine zweite, so frisch bekommst Du die nicht mehr...
Dann sprach der Verstand (der ist ja stets ein schlechter UFo-Ratgeber! ...): NEIN
- keine zweite in GRÜN!
... und das steh' ich nun, ich armer Tor und bin (nur) so grün, als wie zuvor ...
Ein schlimmes Desaster! Ob ich es noch mal lerne?
Dir viel Spaß mit dem schönen Ührchen (ich gönne sie Dir, schließlich hast Du ja kaum Auswahl!).
Marc!
![]()