DOUBLE RHOMB Owner Club DR.O.C.

Diskutiere DOUBLE RHOMB Owner Club DR.O.C. im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich kann ja selbst kaum glauben, dass ich so eine dumme Frage beantworte, lesen hilft.
EvilEvo

EvilEvo

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Soeben habe ich Nachricht von paypal:
Der Verkäufer hat mir den Kaufpreis für die grüne DR in voller Höhe rückerstattet ...
Ich soll mir davon ein neues Glas kaufen ...
Ob ich denn damit einverstanden wäre, fragte er mich ...

Da habe ich mich dann aber sogleich artig bedankt :oops:

Dafür bekommt er von mir natürlich eine sensationell gute Bewertung! Und womit? Mit recht! :-D

Schönen Abend,

Marc

Michael1981

Michael1981

Themenstarter
...wenn der Postbote klingelt und eine Double Rhomb vorbeibringt, dann wird der Tag doch noch schön! :D

Anhang anzeigen 2999872

Sehr gut verpacken kann er ja, der Tamer Fernandez...

Anhang anzeigen 2999873

Leider nützt das nicht immer etwas... 😢

Anhang anzeigen 2999874

Denn hier wird wohl eine komplette Tube Polywatch fällig... (und ich habe alles derzeit aufgebraucht!)
Anhang anzeigen 2999875

Dafür sitzt das Band besser, als bei meiner weißen DR, und endlich habe ich jetzt auch die rote Spitze am Sekundenzeiger! :klatsch:
Irgend etwas ist halt immer...

Mir ist ein Streifen aufgefallen, der quer über das Blatt reicht, von links nach rechts... @Fabinho zeigt diesen Streifen auf seinen Bildern auch.
Ist das ein ganz ausgefuchstes Designelement?

Viele Grüße in die DR.O.C. - Runde,

Marc
Echt cool mit dem Streifen auf dem grünen ZB. Wie das wohl damals von statten ging... wir werden es nie erfahren 🤷🏻‍♂️
[
Ich habe immer noch das Problem, dass ich die Uhr nicht aufbekomme. Ich habe den Zweipunktgehäuseöffner, Dreipunktgehäuseöffner, Ball und schweres Gerät sowie den Trick mit dem doppelseitigen Klebeband probiert, nichts hilft!
Hat die Uhr wirklich einen Schraubboden?
Ich habe es die Tage tatsächlich auch probiert, einfach aus Neugier. Weil es ja gehen muss. Geht aber nicht. Aber noch ist die Batterie ja auch nicht leer 😂

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Geschätzte Rhombisten,
...zur Erinnerung:

Double Rhomb im Auslieferungszustand :

- am Dienstag:
DR green (4).JPG

- heute vormittag:
DR. Green (1).JPG

Double Rhomb heute Mittag, nachdem mir endlich Polywatch ins Haus geliefert wurde:
DR. Green (2).JPG

"" Na? Und?: Bin ich nicht gut? Bin ich nicht klasse, besser noch extra-klasse? ""

..., Polywatch hat mir mal wieder gezeigt, wo der Hammer wirklich hängt! 😈
...ich war mal wieder nur die Putz-Eule... :shock:

Ich bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden, einige winzige Stellen dürfen nochmals angegangen werden, aber gemach, gemach...

Genießt das Wochenende, nutzt die Zeit und macht mal ein paar schöne Double-Rhomb-Fotos für unseren Faden! :ok:

Marc

Michael1981

Michael1981

Themenstarter
Geschätzte Rhombisten,
...zur Erinnerung:

Double Rhomb im Auslieferungszustand :

- am Dienstag:
Anhang anzeigen 3005615

- heute vormittag:
Anhang anzeigen 3005621

Double Rhomb heute Mittag, nachdem mir endlich Polywatch ins Haus geliefert wurde:
Anhang anzeigen 3005623

"" Na? Und?: Bin ich nicht gut? Bin ich nicht klasse, besser noch extra-klasse? ""

..., Polywatch hat mir mal wieder gezeigt, wo der Hammer wirklich hängt! 😈
...ich war mal wieder nur die Putz-Eule... :shock:

Ich bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden, einige winzige Stellen dürfen nochmals angegangen werden, aber gemach, gemach...

Genießt das Wochenende, nutzt die Zeit und macht mal ein paar schöne Double-Rhomb-Fotos für unseren Faden! :ok:

Marc
Mich beschleicht der Verdacht, das du einen Fetisch für Polywatch entwickelt hast
:lol:
Die Double Rhomb macht sich auch hervorragend im Fieldwatch Style :face:

Anhang anzeigen 3005858
Stimmt, sieht klasse aus 👍🏻

Yakuzaa

Yakuzaa

Findet ihr wirklich ? :face: Ist derzeit das einzige 18mm dass ich da habe, deshalb hab ich’s einfach mal montiert. Finde es ehrlich gesagt grausam

R

ruwido

Ich hab heute mein grüne bekommen.
Plexi ist leicht zerkrazt, etwas angelaufen, aber sonst einwandfrei.
Ich könnte das originale Band fast tragen, also wollte ich die Schließe verstellen,leider wurde da kein Federsteg verbaut.
Das bewegt sich keinen Millimeter! Sind das Stifte, die ich durchschlagen muss?
Habt ihr keinen Tip für mich? Hat noch keiner die Feinverstellung genutzt?

OlliS

OlliS

Ich habe es bei meiner weißen gerade mal ausprobiert. Der Steg läßt sich ohne Probleme reindrücken und das Band verstellen.

Vielleicht klemmt der Steg bei Deiner einfach ein wenig.

Michael1981

Michael1981

Themenstarter
Habt ihr keinen Tip für mich? Hat noch keiner die Feinverstellung genutzt?
Sorry, überlesen. Das sind ganz normale federstege. Manchmal hilft etwas mehr Gewalt. Muss man halt aufpassen wegen abrutschen und verkratzten.

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Habt Ihr es gesehen: Die Double Rhomb auf ebay (italy) ist wech...
Die aus felix austria, die gibbet noch (zu dem bekannt überhöhten Preis!) ...

Genießt den Sonntag

ach, ja: hier noch ein aktueller wristshot (selbstverständlich NICHT von meinem Handgelenk... 😭 )

Double Rhomb (1).JPG

Marc

Thema:

DOUBLE RHOMB Owner Club DR.O.C.

DOUBLE RHOMB Owner Club DR.O.C. - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Double Rhomb vintage neuwertig

[Reserviert] Double Rhomb vintage neuwertig: Hallo, hier verkaufe ich meine einmal getragene vintage DOUBLE RHOMB mit SZB1 TONGJI-Werk (Handaufzug). Ich habe die Uhr als „NOS“ in der...
  • [Erledigt] Double Rhomb Vintage NOS

[Erledigt] Double Rhomb Vintage NOS: iebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Double Rhomb Vintage NOS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Double Rhomb Chinesische mechanische Vintage Uhr Stahlgehause nato '70er

[Erledigt] Double Rhomb Chinesische mechanische Vintage Uhr Stahlgehause nato '70er: Zur verkauf wird eine Chinesische vintage handaufzug angeboten "Double Rhomb" aus dem 1970er jahre. Die Uhr ist in einem sehr schönen erhaltenen...
  • [Erledigt] Double Rhomb Beijing China 17 Jewels

[Erledigt] Double Rhomb Beijing China 17 Jewels: Ich biete hier eine sehr schön Chinesin an. Es handelt sich um eine Double Rhomb Beijing China 17 Jewels mit Handaufzug. Durchmesser mit Krone...