[Erledigt] Double Domed Saphirglas - SEIKO Skx007, 009, etc.

Diskutiere Double Domed Saphirglas - SEIKO Skx007, 009, etc. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Seiko Freunde, ich habe noch ein unverbautes Double Domed Saphirglas mit klarer AR Beschichtung für die Seiko Skx007,009,171 etc. Ein...
Diver‘s

Diver‘s

Themenstarter
Hallo Seiko Freunde,

ich habe noch ein unverbautes Double Domed Saphirglas mit klarer AR Beschichtung für die Seiko Skx007,009,171 etc. Ein tolles und hochwertiges Upgrade für die Skx :super:

Ich hätte gerne 39,- Euro im Luftpolster dafür!
Bei Bedarf kann ich auch die fachkundige Montage vermitteln!

2C503BE6-0BDA-4712-9AD7-892C11222504.jpeg

5AEB3B26-A13A-4A17-855C-5F78EB1E0AA8.jpeg

Privatverkauf, nicht gewerblich! Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Thema:

Double Domed Saphirglas - SEIKO Skx007, 009, etc.

Double Domed Saphirglas - SEIKO Skx007, 009, etc. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Monster 30mm Saphirglas double domed Crystaltimes

[Verkauf] Seiko Monster 30mm Saphirglas double domed Crystaltimes: Moin, verkauft wird ein Saphirglas für Seikos Monster. 30mm im Durchmesser. Kratzerfrei! Preislich kommt das Glas 25€ inkl. Versand im LuPo...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 mit Double-domed-Saphirglas und Strapcode Super Jubilee

[Erledigt] Seiko SKX009 mit Double-domed-Saphirglas und Strapcode Super Jubilee: Da sie für mein schmales Handgelenk leider doch zu groß ist, verkaufe ich meine im Juni 2018 über monsterwatches.com gekaufte Seiko SKX009 mit...
  • [Erledigt] Saphirglas für Seiko Monster (double domed stealth)

[Erledigt] Saphirglas für Seiko Monster (double domed stealth): Heute angekommen, aber ich finde es nicht zu mein Mod passen, deswegen hier im Verkauf. Das Saphirglas ist neu und wurde noch nicht eingepresst...
  • [Erledigt] Double Domed Saphirglas anti reflective für Seiko Shogun, sumo und Samurai

[Erledigt] Double Domed Saphirglas anti reflective für Seiko Shogun, sumo und Samurai: Die passende Uhr ist schon weg. Daher darf das nagelneue und nicht ausgepackte Saphirglas wieder gehen. Double Domed und blau anti reflektierend...
  • [Erledigt] Double domed Saphirglas für Seiko Prospex SBDC001/3/5/7

[Erledigt] Double domed Saphirglas für Seiko Prospex SBDC001/3/5/7: Da meine 007 bereits wieder verkauft wurde, verkaufe ich auch das dafür erworbene Saphirglas Double domed, welches entspiegelt ist und natürlich...