[Erledigt] Double Domed Saphirglas anti reflective für Seiko Shogun, sumo und Samurai

Diskutiere Double Domed Saphirglas anti reflective für Seiko Shogun, sumo und Samurai im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die passende Uhr ist schon weg. Daher darf das nagelneue und nicht ausgepackte Saphirglas wieder gehen. Double Domed und blau anti reflektierend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tabora

tabora

Themenstarter
Die passende Uhr ist schon weg. Daher darf das nagelneue und nicht ausgepackte Saphirglas wieder gehen. Double Domed und blau anti reflektierend.

Ich hätte gern 30 € inkl. Versand. Keine VHB, Keine Gewährleistung, keine Garantie, kein Tausch.

Zahlung per Paypal Friends oder per Überweisung. Abholung im Raum Oldenburg wäre kein Problem. Bei Fragen einfach eine PN an mich schicken.

image.jpg

tabora

tabora

Themenstarter
29 € inkl. Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Double Domed Saphirglas anti reflective für Seiko Shogun, sumo und Samurai

Double Domed Saphirglas anti reflective für Seiko Shogun, sumo und Samurai - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Double Domed Saphirglas - SEIKO Skx007, 009, etc.

[Erledigt] Double Domed Saphirglas - SEIKO Skx007, 009, etc.: Hallo Seiko Freunde, ich habe noch ein unverbautes Double Domed Saphirglas mit klarer AR Beschichtung für die Seiko Skx007,009,171 etc. Ein...
  • [Verkauf] Seiko Monster 30mm Saphirglas double domed Crystaltimes

[Verkauf] Seiko Monster 30mm Saphirglas double domed Crystaltimes: Moin, verkauft wird ein Saphirglas für Seikos Monster. 30mm im Durchmesser. Kratzerfrei! Preislich kommt das Glas 25€ inkl. Versand im LuPo...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 mit Double-domed-Saphirglas und Strapcode Super Jubilee

[Erledigt] Seiko SKX009 mit Double-domed-Saphirglas und Strapcode Super Jubilee: Da sie für mein schmales Handgelenk leider doch zu groß ist, verkaufe ich meine im Juni 2018 über monsterwatches.com gekaufte Seiko SKX009 mit...
  • [Erledigt] Saphirglas für Seiko Monster (double domed stealth)

[Erledigt] Saphirglas für Seiko Monster (double domed stealth): Heute angekommen, aber ich finde es nicht zu mein Mod passen, deswegen hier im Verkauf. Das Saphirglas ist neu und wurde noch nicht eingepresst...
  • [Erledigt] Double domed Saphirglas für Seiko Prospex SBDC001/3/5/7

[Erledigt] Double domed Saphirglas für Seiko Prospex SBDC001/3/5/7: Da meine 007 bereits wieder verkauft wurde, verkaufe ich auch das dafür erworbene Saphirglas Double domed, welches entspiegelt ist und natürlich...