[Erledigt] Double Domed Saphir Glas für Seiko SKX

Diskutiere Double Domed Saphir Glas für Seiko SKX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier ein Double Domed Saphir Glas für die SKX Reihe von One Second Closer... Es hat kein AR Coating und wurde...
the_gofather77

the_gofather77

Themenstarter
Servus liebe uhrenfans,

Verkaufe hier ein Double Domed Saphir Glas für die SKX Reihe von One Second Closer... Es hat kein AR Coating und wurde von mir nach 4 Monaten Einsatz durch ein rotes ersetzt... Es hat keine sichtbaren Kratzer oder ähnliches...

Das Glas ist derzeit bei OSC ausverkauft...

Die genauen Daten findet ihr unter

THE . NEUTRAL. 5 . ONE – NEUTRAL AR-DOUBLE DOMED 5mm SWISS SAPPHIRE FOR SEIKO SKX007 7S26-020,028..S-5-DD-CLR – One Second Closer

Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeder Garantie oder Gewährleistung... Kein Widerrufsrecht... Gekauft wie gesehen...

Das Glas wird für 20.- EUR inkl. Versand nach Deutschland verkauft...

Zahlung erfolgt per PayPal...

Ich freue mich auf eure Nachrichten...

IMG_20190602_202948.jpgIMG_20190602_202955.jpgIMG_20190602_203029.jpgIMG_20190602_203042.jpg

Thema:

Double Domed Saphir Glas für Seiko SKX

Double Domed Saphir Glas für Seiko SKX - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sumo SBDC027 Mod, double Domed Saphire, 62mas Zeiger, Keramik-Inlay

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC027 Mod, double Domed Saphire, 62mas Zeiger, Keramik-Inlay: Auch diese Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen. Seiko Sumo aus 10/2017 mit folgenden Teilen : ZB der SBDC027 Zeigersatz SLA017 Double...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 wie neu, Double-Domed Saphir, inkl. Strapcode Superoyster + Zubehör aus 10.18

[Erledigt] Seiko SKX009 wie neu, Double-Domed Saphir, inkl. Strapcode Superoyster + Zubehör aus 10.18: Verkaufe jungfräuliche Seiko SKX009 von Rob (Monsterwatches.nl) mit Double-Domed Saphir, Strapcode Superoyster (90€), Uncle Seiko Z199 (€75), 3...
  • [Erledigt] Seiko Samurai SRPB51 full set 3 Monate alt, double domed Saphir und Zuludiver

[Erledigt] Seiko Samurai SRPB51 full set 3 Monate alt, double domed Saphir und Zuludiver: Hallo zusammen, da ich mit ein andere Uhr gekauft habe verkaufe ich diese neuwertige Samurai. Die Uhr ist nur ab und zu getragen. Neuwertiger...
  • [Erledigt] Double domed Saphir Glas für Seiko SKX

[Erledigt] Double domed Saphir Glas für Seiko SKX: Hallo, ich verkaufe ein doppelt gewölbtes Saphirglas, passend für Seiko SKX 007, 009, etc. Das Glas ist nagelneu und wurde noch nicht verbaut...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 - Double Domed Saphire MOD

[Erledigt] Seiko SKX009 - Double Domed Saphire MOD: Servus Hab schon wieder zu viele Uhren Uhren gekauft, deshalb biete ich hier eine gemodete SKX009 zum Verkauf an Inlay (im Vintage Look) und...