[Erledigt] Double Dome Saphir-Glas von Crystal-Times für Seiko Sumo, Shogun, Samurai

Diskutiere Double Dome Saphir-Glas von Crystal-Times für Seiko Sumo, Shogun, Samurai im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ufo´s, zum Verkauf steht ein Double Dome Saphir-Glas von Crystal-Times für Seiko Sumo, Shogun, Samurai oder Orient Mako Ray 1+2 (nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Hallo Ufo´s,
zum Verkauf steht ein Double Dome Saphir-Glas von Crystal-Times für
Seiko Sumo, Shogun, Samurai oder Orient Mako Ray 1+2 (nicht XL).
Das Glas weißt keine Beschädigungen oder Kratzer auf. Leider passt es
nicht auf meine SKX, daher hatte ich es nicht verbaut.

Technische Details:
Double dome
Coating: Blau
Durchmesser: 31mm
Höhe: ca. 5 mm

Für das Glas hätte ich gerne 24,- € inkl. Versand per PayPal Friends (Einwurf Einschreiben)

Verhandeln möchte ich nicht, sollte das Glas nicht für den angegebenen Preis
verkauft werden, wird der Preis den Marktregeln entsprechend angeglichen.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

01_sg.jpg

02_sg.jpg

the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Preisupdate:

20,- € inkl. Versand (Einwurf Einschreiben)
Bezahlung bitte per PayPal Friends.

Freundliche Grüße
der Zimmermann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Double Dome Saphir-Glas von Crystal-Times für Seiko Sumo, Shogun, Samurai

Double Dome Saphir-Glas von Crystal-Times für Seiko Sumo, Shogun, Samurai - Ähnliche Themen

• Sapphire Double Dome in Seiko SKX 007

Sapphire Double Dome in Seiko SKX 007: Hallo Forum! ich habe mir einen Seiko Diver "made in Japan" bestellt. Es sollen einige Modifikationen durch einen Uhrmacher durchgeführt werden...
  • [Erledigt] Orient Big Deep Blau Saphir Double Dome

[Erledigt] Orient Big Deep Blau Saphir Double Dome: Hallo Zeitgenossen, zum Verkauf kommt die schöne Big Deep mit blauem ZB, die Uhr ist getragen in sehr gutem Zustand aber Swirls und...
  • [Erledigt] Orient 75 Big Deep Blau 200m Saphir Double Dome

[Erledigt] Orient 75 Big Deep Blau 200m Saphir Double Dome: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier eine sehr schöne Orient Big Deep aus 2013- kaum getragen...
  • [Erledigt] Double Dome Saphir Glas von Crystal Times für Seiko SKX007, SKX009, etc

[Erledigt] Double Dome Saphir Glas von Crystal Times für Seiko SKX007, SKX009, etc: Da ich meine SKX009 verkaufe, muss auch das unbenutzes Glas gehen. Gekauft vor ein paar Wochen bei Crystal Times. Ein double domed model...
  • [Erledigt] Saphir Double Dome für Seiko Sumo SBDC001/3/5 & Shogun

[Erledigt] Saphir Double Dome für Seiko Sumo SBDC001/3/5 & Shogun: Hi, ich habe nun ein super Saphirglas für eine Seiko Sumo/Shogun aber keine Sumo mehr. Deswegen kommt es hier zum Verkauf. Sofort lieferbar...