[Erledigt] Dornschließe-Tempus Fugit-Roller Watch Buckle 22 mm für Lederband

Diskutiere Dornschließe-Tempus Fugit-Roller Watch Buckle 22 mm für Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Moin zusammen
:-)

das wichtigste zuerst...
Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.
Ich bin Privatanbieter!!
Ebenfalls bin ich auch Erstbesitzer

Jetzt gehts los....
:-)

Für neue Schätze müssen leider andere Schätze gehen...!! Wer kennt das nicht.....

Roller Watch Buckle 22 mm-Unikat-Handmade

30 € VB inkl. Versand für Einschreiben

Dornschließe für Lederband
(Ohne Lederband-nur deko)

Tempus Fugit-Zeit flieht
Engel mit Sanduhr
Ideal für Pam aber auch andere Uhrenmarken.
kompelett Edelstahl
Unikat. NEU!!
Ergonomisch-komfortable

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme

Bezahlung gerne via Paypal (F&F) oder Überweisung, gerne auch Abholung in Raum Hamburg

Bei frage gerne Mailen

Danke fürs Einstellen

Gruß

Michael

Anhänge

Thema:

Dornschließe-Tempus Fugit-Roller Watch Buckle 22 mm für Lederband

Dornschließe-Tempus Fugit-Roller Watch Buckle 22 mm für Lederband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 Dornschließen Watch Buckle 22 mm-aufwändig Graviert-Doppelpack-verschraubt

[Verkauf] 2 Dornschließen Watch Buckle 22 mm-aufwändig Graviert-Doppelpack-verschraubt: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Verkauf] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse

[Verkauf] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse: Hallo liebe Forianer, ich biete mein nur 2 x getragenes, sehr schön strukturiertes, schwarzes original Omega Kalbslederband mit original...
  • [Verkauf] Dornschließe -Kampftaucher-Neo Decima- Roller Watch Buckle 22 mm für Lederband-Unikat

[Verkauf] Dornschließe -Kampftaucher-Neo Decima- Roller Watch Buckle 22 mm für Lederband-Unikat: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
  • [Erledigt] STRAPMONSTER Buckle 22 mm Dornschließe für Lederband-Unikat

[Erledigt] STRAPMONSTER Buckle 22 mm Dornschließe für Lederband-Unikat: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
  • [Verkauf] TAG Heuer Edelstahl Dornschließe 20 mm

[Verkauf] TAG Heuer Edelstahl Dornschließe 20 mm: Zum Verkauf kommt diese original TH-Dornschließe in 20 mm. Vor Kurzem bei Ernst Westphal für 60 € gekauft und wenig benutzt. Sehr guter Zustand...