[Verkauf] Dornschließe -Kampftaucher-Neo Decima- Roller Watch Buckle 22 mm für Lederband-Unikat

Diskutiere Dornschließe -Kampftaucher-Neo Decima- Roller Watch Buckle 22 mm für Lederband-Unikat im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Moin zusammen
:-)

das wichtigste zuerst...
Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.
Ich bin Privatanbieter!!
Ebenfalls bin ich auch Erstbesitzer

Jetzt gehts los....
:-)

Für neue Schätze müssen leider andere Schätze gehen...!! Wer kennt das nicht.....

Neo Decima Logo Buckle 22 mm (Italienische Kampftaucher)
Dornschließe für Lederband
Verkauft wird nur die Schließe nicht das Lederband

VB 32 € inkl. Versand via Einschreiben!

Bezahlung gerne via Paypal (F&F) oder Überweisung, gerne auch Abholung in Raum Hamburg

Ideal für Pam aber auch andere Uhrenmarken.
kompelett Edelstahl
Unikat. NEU!!
Ergonomisch-komfortabel

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme

Bei frage gerne Mailen...

Danke fürs Einstellen

Gruß
Michael

Anhänge

Thema:

Dornschließe -Kampftaucher-Neo Decima- Roller Watch Buckle 22 mm für Lederband-Unikat

Dornschließe -Kampftaucher-Neo Decima- Roller Watch Buckle 22 mm für Lederband-Unikat - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 Dornschließen Watch Buckle 22 mm-aufwändig Graviert-Doppelpack-verschraubt

[Verkauf] 2 Dornschließen Watch Buckle 22 mm-aufwändig Graviert-Doppelpack-verschraubt: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Verkauf] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse

[Verkauf] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse: Hallo liebe Forianer, ich biete mein nur 2 x getragenes, sehr schön strukturiertes, schwarzes original Omega Kalbslederband mit original...
  • [Erledigt] Dornschließe-Tempus Fugit-Roller Watch Buckle 22 mm für Lederband

[Erledigt] Dornschließe-Tempus Fugit-Roller Watch Buckle 22 mm für Lederband: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
  • [Erledigt] STRAPMONSTER Buckle 22 mm Dornschließe für Lederband-Unikat

[Erledigt] STRAPMONSTER Buckle 22 mm Dornschließe für Lederband-Unikat: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
  • [Verkauf] TAG Heuer Edelstahl Dornschließe 20 mm

[Verkauf] TAG Heuer Edelstahl Dornschließe 20 mm: Zum Verkauf kommt diese original TH-Dornschließe in 20 mm. Vor Kurzem bei Ernst Westphal für 60 € gekauft und wenig benutzt. Sehr guter Zustand...