[Verkauf] Dornschließe Edelstahl matt 18 mm

Diskutiere Dornschließe Edelstahl matt 18 mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson und nicht gewerblich, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme eine Dornschließe...

62-er

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich biete Euch als Privatperson und nicht gewerblich, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

eine Dornschließe Edelstahl matt, in der Größe 18 mm. Sie befindet sich in schönem Zustand; seht Euch die Bilder an.

Ich möchte für das schöne Stück 15,- € inkl. Briefversand.

Matt 1.JPG

Matt 2.JPG

Matt 3.JPG

Freue mich auf Euer Interesse,

Gruß Bernd

Thema:

Dornschließe Edelstahl matt 18 mm

Dornschließe Edelstahl matt 18 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original Breitling Dornschließe 18 mm: Hallo liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson und nicht gewerblich, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme eine Original Breitling...
[Verkauf] Wittnauer Dornschließe 14 mm Vintage: Hallo liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson und nicht gewerblich, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme eine Wittnauer...
[Verkauf] Original Zenith Dornschließe 16 mm: Hallo liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson und nicht gewerblich, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme eine Original Zenith...
[Erledigt] Squale Dornschließe Edelstahl poliert 18mm: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch eine ungetragene Squale Dornschließe zum Kauf an. Die Anstoßbreite beträgt 18 mm, der Dorn hat eine Stärke...
[Erledigt] Breitling Dornschließe matt neu: Hallo Ich verkaufte hier als Privatperson ohne Garantie und Rücknahme. Angeboten wird von mir eine original Breitling Dornschließe gebürstet...
Oben