[Suche] Dornschließe Bronze 22mm Steinhart oder Arunas Buckles

Diskutiere Dornschließe Bronze 22mm Steinhart oder Arunas Buckles im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, für meine Steinhart Ocean One Bronze suche ich eine 22mm Dornschließe von Steinhart oder von Arunas Buckles. Über Angebote...
GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Hallo zusammen,

für meine Steinhart Ocean One Bronze suche ich eine 22mm Dornschließe von Steinhart oder von Arunas Buckles.
Über Angebote freue ich mich.

Viele Grüße,
Marius

Thema:

Dornschließe Bronze 22mm Steinhart oder Arunas Buckles

Dornschließe Bronze 22mm Steinhart oder Arunas Buckles - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schwere & Massive Bronze Münz Dornschließe von CH Vintage 24mm

[Erledigt] Schwere & Massive Bronze Münz Dornschließe von CH Vintage 24mm: iebe Uhren-Freunde, so vor dem Sommer-Urlaub habe ich mich jetzt noch einmal meiner Uhren- und Strap-Box angenommen. Es war hier im UFO all die...
  • [Erledigt] Meva Dornschließe Bronze, 22 mm

[Erledigt] Meva Dornschließe Bronze, 22 mm: Ich bitte eine neue unbenutzte Meva Dornschließe mit schon leicht eingesetzter Patina. Ich möchte für diese Schließe mit Versand als...
  • [Suche] Maddog Plain Buckle 22mm Bronze Dornschließe

[Suche] Maddog Plain Buckle 22mm Bronze Dornschließe: Suche eine MADDOG Heavy Plain Buckle 22mm BRONZE Dornschließe in nicht vermacktem Zustand zu einem humanem Preis! ...
  • [Erledigt] 2 Stck. Bronze Dornschließen Pre-V und Thumbnail Neu

[Erledigt] 2 Stck. Bronze Dornschließen Pre-V und Thumbnail Neu: Gebe zwei seltene Dornschließen in Bronze ab. Pre-V mit 20 mm Anstoß Thumbnail mit 18 mm Anstoß Beide sind neu/unbenutzt. Beide Stifte sind...
  • [Suche] Dornschließe aus Messing oder Bronze 20mm

[Suche] Dornschließe aus Messing oder Bronze 20mm: Suche eine Dornenschließe 20mm aus Messing oder Bronze. Nicht unbedingt diese überbreiten Teile.