[Erledigt] Dornschließe 24mm satiniert

Diskutiere Dornschließe 24mm satiniert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen ist diese neutrale, unbenutzte Dornschließe. Anstoß 24mm. Finish: satiniert. Maße: Anstoß 24mm Mein Preis: 4 Euro inkl...
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Zu verkaufen ist diese neutrale, unbenutzte Dornschließe. Anstoß 24mm. Finish: satiniert.

Maße: Anstoß 24mm

Mein Preis: 4 Euro inkl. Versand Deutsche Post einfacher Brief. Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung durch mich. Versandrisiko trägt der Käufer, An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal für Freunde/Familie.

Thema:

Dornschließe 24mm satiniert

Dornschließe 24mm satiniert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schwere & Massive Bronze Münz Dornschließe von CH Vintage 24mm

[Erledigt] Schwere & Massive Bronze Münz Dornschließe von CH Vintage 24mm: iebe Uhren-Freunde, so vor dem Sommer-Urlaub habe ich mich jetzt noch einmal meiner Uhren- und Strap-Box angenommen. Es war hier im UFO all die...
  • [Erledigt] diaboliqstraps Selvedge Jeansband Strap 24mm inkl. Dornschließe

[Erledigt] diaboliqstraps Selvedge Jeansband Strap 24mm inkl. Dornschließe: Liebe Uhren-Freunde, so vor dem Sommer-Urlaub habe ich mich jetzt noch einmal meiner Uhren- und Strap-Box angenommen. Es war hier im UFO all die...
  • [Erledigt] 24mm Helson Shark Fin Diver Strap mit Helson Dornschließe

[Erledigt] 24mm Helson Shark Fin Diver Strap mit Helson Dornschließe: Passt nicht an die angedachte Uhr, daher gebe ich es wieder ab ... Helson Shark Fin Diver Strap (ähnlich „gleich“ Hirsch Extrem ?) Anstoß 24 mm...
  • [Erledigt] Heroic 18 Dornschließe 24mm und zusätzl. Fedestege Bandanstoß

[Erledigt] Heroic 18 Dornschließe 24mm und zusätzl. Fedestege Bandanstoß: Zum Verkauf steht eine original Heroic 18 brushed Dornschließe (24mm) mit zusätzliche Federstege für die Bandbefestigung am Gehäuse! Die Schließe...
  • [Reserviert] 24mm Steinhart Lederband mit 24mm Steinhart Edelstahl Dornschließe satiniert

[Reserviert] 24mm Steinhart Lederband mit 24mm Steinhart Edelstahl Dornschließe satiniert: Biete hier folgendes an. Steinhart Armband Mustard Hochwertiges Kalbsleder Armband, handgearbeitet, angenehmer Tragekomfort, mit schwarzer...