[Erledigt] Dornbluth 99.0

Diskutiere Dornbluth 99.0 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dornbluth 99.0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
R

rikpl

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Dornbluth 99.0

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Fast ungetragen

Sie ist aus
1. Hand (bei Dornbluth in 2004 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Herstelleruhrenband

Preis:
Festpreis:Euro 2750
Versandkosten: abhanging von Versandart
Zahlungswunsch: Überweisung oder face to face in Utrecht, die Niederlande

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 41,8 mm
Material des Gehäuses: Nickel frei stainless steel
Kaliber des Werkes: Handaufzug
Breite der Bandanstöße: 22mm

Sehr schoene Dornbluth 99.0. Ich bin der erstbesitzer. Die Uhr und ich sind in die Niederlande, Utrecht.

Die foto's

dbvol1.jpgdbkaart1.jpgdbplaat2.jpgdbzijkant1.jpgdbzijkant2.jpgdbach1.jpgdbach4.jpgdbbd1.jpgdbbd2.jpgdbdoos1.jpgdbzettel.jpg

Member rikpl

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dornbluth 99.0

Dornbluth 99.0 - Ähnliche Themen

• D. Dornblüth & Sohn 99.1 Medium ST 'rote 12'

D. Dornblüth & Sohn 99.1 Medium ST 'rote 12': Hallo, hiermit möchte ich meine neueste Errungenschaft dem geehrten Publikum vorstellen ! Es handelt sich um eine im letzten Jahr neu...
  • Neues aus Kalbe - Neue Modelle Dornblüth Oktober 2019

Neues aus Kalbe - Neue Modelle Dornblüth Oktober 2019: Gestern gab's zum 20. jubiläum von Dirk mal wieder Neues. Hat doch immer wieder gute Ideen, der Knabe. Es war viel los, Gott und die halbe Welt...
  • [Erledigt] Dornblüth 99.9, silbernes ZB, Zentralsekunde, Gangreserveanzeige, aus 05/2018

[Erledigt] Dornblüth 99.9, silbernes ZB, Zentralsekunde, Gangreserveanzeige, aus 05/2018: Ich biete meine Dornblüth 99.9 an, die ich im Mai 2018 direkt bei Dornblüth erworben habe. Auf meinen Wunsch hin wurde das Gehäuse im...
  • Dornblüth 99.8 mit Mondphase

Dornblüth 99.8 mit Mondphase: Ich möchte euch heute meine Dornblüth 99.8 vorstellen. Ich bin Mitglied bei CronotempVs, einem privaten Club von Sammlern und Enthusiasten, die...
  • [Erledigt] Dornblüth 99.0 Fullset Top

[Erledigt] Dornblüth 99.0 Fullset Top: Schweren Herzens verkaufe ich meine derzeitige Lieblingsuhr, um einer anderen Dornblüth Platz zu machen. Mehr Handarbeit und Schönheit ist für...