[Suche] Dornblüth 99.2

Diskutiere Dornblüth 99.2 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, Suche eine Dornblüth 99.2 (evtl auch 99.1)! Gerne auch Tausch möglich! Kleines Manko: Nur persönliche Übergabe in der...
phile

phile

Themenstarter
Guten Abend,

Suche eine Dornblüth 99.2 (evtl auch 99.1)!
Gerne auch Tausch möglich!
Kleines Manko: Nur persönliche Übergabe in der Schweiz..

Freue mich auf eure Angebote!

Thema:

Dornblüth 99.2

Dornblüth 99.2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dornblüth 99.9, silbernes ZB, Zentralsekunde, Gangreserveanzeige, aus 05/2018

[Erledigt] Dornblüth 99.9, silbernes ZB, Zentralsekunde, Gangreserveanzeige, aus 05/2018: Ich biete meine Dornblüth 99.9 an, die ich im Mai 2018 direkt bei Dornblüth erworben habe. Auf meinen Wunsch hin wurde das Gehäuse im...
  • Dornblüth 99.8 mit Mondphase

Dornblüth 99.8 mit Mondphase: Ich möchte euch heute meine Dornblüth 99.8 vorstellen. Ich bin Mitglied bei CronotempVs, einem privaten Club von Sammlern und Enthusiasten, die...
  • [Erledigt] Dornblüth 99.0 Fullset Top

[Erledigt] Dornblüth 99.0 Fullset Top: Schweren Herzens verkaufe ich meine derzeitige Lieblingsuhr, um einer anderen Dornblüth Platz zu machen. Mehr Handarbeit und Schönheit ist für...
  • D. Dornblüth & Sohn 99.ZS Marineuhr Rote 12 - "An keiner Uhr bist du dichter dran, außer du baust sie selbst"

D. Dornblüth & Sohn 99.ZS Marineuhr Rote 12 - "An keiner Uhr bist du dichter dran, außer du baust sie selbst": Tja, wie eine Vorstellung erstellen, wenn der einzige Grund für eine Vorstellung ist, dass ich mehrfach aufgefordert wurde und darauf hingehend...
  • FC Dornblüth

FC Dornblüth: Liebe Mitinsassen, es wird Zeit. Die Uhren von Dirk Dornblüth sind selten, aber im Forum inzwischen immer häufiger vertreten. Und wer einmal eine...